Bewerte das sysProfile von DooM_AreA...

DooM_AreA lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
08.04.2018,
13:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi DooM_AreA

Krass das du sooooo lange niucht mehr bewertet wurden bist..

Nun zum eigentlichen..
Du hast hier einen soliden Rechner der für FHD locker reicht. Das ganze dann mit 144Hz!
Genug Massenspeicher hast du ja auch, obwohl ich bezweifel, dass da alle deine Games drauf passen (:

Wie siehts aus mit Fotos zu deinem System?
Da bist du leider sehr sparsam. Aktuell hast du nicht ein einziges hochgeladen, schade.
Vielleicht kannst du ja auch noch ein bissel was im M&M Bereich schreiben? Sowas liest sich eigl immer gut mit Bildern zusammen.

Alles in allem trotzdem 5 Sterne.
Vielleicht pflegst du dein Profil noch bissel (:

Beste Grüße
d4ddy

IMPERIUM ROMANUM
20.11.2012,
10:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nette Spieltheke , hast die alle wirklich durchgezogen ?!
Cracky
13.10.2012,
15:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Endlich mal ein Profil, wo die Benchmark Ergebnisse auch glaubwürdig sind. Sehr nettes Profil. Kleiner Tipp, den 1055T auf 3,5 GHZ takten, ist ein enormer unterschied. Ist sowohl Sommer als auch Wintertauglich mit einfacher Luftkühlung.
Mr_Lachgas
16.08.2012,
18:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

netter rechner
gute zusammenstellung
fehlen nur noch gute fotos vom system und overclocking
viel spaß noch
5 stars

gruß Mr_Lachgas

BlueFortress
01.06.2011,
09:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mahlzeit!
Wie geil hast Du denn bitte Dein Games-Regal hinbekommen - das sieht ja mal stark aus! Und "Schware Welle" find ich auch interessant. Höre immer noch gern "Sisters of Mercy"... aber Ihr habt sicher neuere Acts am Start ;-)
Ein gutes 6-Kerner-System hats Du Dir zusammengestellt und die Benchmarks können sich sehen lassen. Die "Apache-Edition" des Shadows scheint auch gut zu kühlen... 50°C unter Last sind hervorragend!
Schade, daß Du nicht mehr Bilder von Deinem eigentlich recht schicken Case eingestellt hast, die 3 im Hardware-Bereich sehen doch gut aus!
Einfach Kabel etwas zusammenbinden / verstecken und mit der Cam draufhalten, Dein PC ist es mehr als wert...
Schau doch mal bei mir vorbei, bin auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich über Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen.
Gruß Brunke

Bushido27
06.03.2011,
23:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Hast ein tolles System mit guter Leistung! Mach vielleicht weitere Fotos! Würde mich auch über eine Bewertung und Pdms freuen! Mfg
l10n
06.03.2011,
23:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr cooles System, hätte bestimmt jeder gerne und ist auf jeden Fall die 5 Sterne Wert. Sind auch viele Bilder dabei. Wäre cool, wenn du noch ein paar Bilder vom Gehäuse reinstellen könntest. Würd mich interesserien, da es ja 100% in schickem Design hat. Sonst aber total cool. Besonders das Sound-System.
amdfreak
24.09.2010,
16:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super schneller Rechner. Naja ne ATI Grafikkarte ist zwar nicht das wahre, aber im großen und ganzen ist der Rechner einmal sehr schick, und sehr schnell. Gut eingeritetes Profil.... 5Sterne und PdM
Schorsch@Athlon II
10.09.2010,
10:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System, mit AMD Hexa-Core CPU, AMD/ATI Radeon HD5850 (und dann auch noch eine von Sapphire) und Gigabyte Bord... ist es kein System das ich nicht auch gerne hätte ;-)
Und auch das Profil ist ordentlich da gibt es verdiente 5Sterne.

aklimas
27.08.2010,
04:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schoenens System gefällt mir sehr gut:) Mach weiter so. 5 Sterne!!!
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: