Bewerte das sysProfile von DooM_AreA...

DooM_AreA lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
JonasR94
13.03.2009,
18:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles System!
Aber OC-mäßig geht da noch bisschen mehr oder? ^^

Grüße

Hausy01
13.03.2009,
10:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system sehr aufgeräumt
hardware harmoniert auch alle mit und zu einander
alles top!!

Accla89
08.03.2009,
12:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey danke für die bewertung ^^ super system 5sterne gruß accla89
Pc Aendu
08.03.2009,
01:07 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr schönes Profil von Dir,vorallem der Mod abschnitt gafällt mir Toll!
snily
07.03.2009,
23:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System auch mit Bildern n1, aber mir fehlt ein Bild von deinem ganzen PC aber sonst nice
Losmile Office S/W
04.01.2009,
01:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal frohes neues Jahr.
Schicke und starke Hardware in deinem System. Bilder sind auch nice. Nur der M&M Bereich könnte noch etwas ausgearbeitet werden. Ansonsten Klasse.
Gruß und schau doch mal bei mir vorbei.
Vielleicht hast du ja noch ein paar PDM Points für mich über, würde mich sehr freuen.

ribery1991
26.12.2008,
23:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöne sSystem. Sehr ähnlich wie meins ;) doch ich hab mehr im SChwanzmark geschafft ;D

gruß

Asbi12
24.11.2008,
20:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Thx für netten Kommentar.
Sieht alles stimmig aus, ne 8800GT wollt ich auch mal haben, aber irgendwie kam es nie dazu^^

XxAzraelX
21.10.2008,
19:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, da passt alles gut zusammen. Auch nett übertaktet. Kurz und knapp: 5*
KingCryZone
18.10.2008,
22:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

deins ist aber auch nicht ohne 11.000 pkt bei 06 ist ordentlich wenn man von den grundkomponenten ausgeht ^^ mit ner andern cpu würds vllt sogar ein 4 kerner würds rocken ^^
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Manu_PC1






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: