Bewerte das sysProfile von Manta Ray_WS...

Zurück zum Profil
NameKommentare (98) / ()
Wolff1975
22.07.2013,
12:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein smarter phenom aus dem Hause AMD stellt das grundgerüst deines Systems hierzu wurde von dir keine geringere als eine fünftausender Radeon verbaut und genau bei diesem gesamt Paket ist das preis Leistungsverhältnis unschlagbar ist dies doch eine der effizientesten Kombinationen die mehr als ausreichend power bietet und sogar noch mit nextgen Games klarkommt. Man merkt sofort die Fachkompetenz des System Erbauers durch seine Auswahl der Komponenten und das Konzept wird einem sofort deutlich . Viel Leistung zu einem im Verhältnis dazu nicht überzogen preis. Das hier Leidenschaft am Werke ist bemerkt man an der Qualität mit der die Wasserkühlung verbaut wurde aber auch am liebevoll gestalteten M&M Bereich bei dem es eine Freude ist ihn zu studieren.
Ganz klar 5Sterne.

hustenzuckerl
21.07.2013,
17:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstklassig! ´Muss ja wahnsinnig viel Zeit gekostet haben so ein optisch elegantes System zusammenzubauen.
Black Shadow
21.07.2013,
11:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du dir aufgebaut und die Hardware gefällt mir sehr gut. Besonders gut gefällt mir dein CPU und dein Asus Mainboard. Deine Bilder sowie dein MM bereich sind sehr gelungen. Innen ist es schön aufgeräumt und die Kabel sind sauber gesleevt.

5 Sterne

mfg Black Shadow

Eagelhawk
21.07.2013,
01:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super PC mit AMD pur wie ich es am liebsten habe und du bist einer der wenigen der wirklich sehr gute Fotos macht, schauen professionell aus mit dem total roten Hintergrund!
NURHPI
20.07.2013,
23:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

das Level 10 ist geil

IMPERIUM ROMANUM
15.01.2013,
17:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gutes System bekommst:
cRomi
14.01.2013,
13:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow klasse, hammer Arbeit und alles super informativ ausgebaut!
Volle Punktzahl verdient 5*

Weissbier
03.01.2013,
20:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein system ist so elegant und schlicht dass es in sachem stil kaum zu übertreffen ist.
Auch leistungsmäßig braucht es sich nicht zu verstecken.
Was mich wirklich begeistert ist dein eliebe zum deteil und dass du viel arbeit in einzelheiten investierst.
Ich kann nur meinen Respekt aussprechen.

Über eine rückbewertung und sachliche kritik würde ich mich sehr freuen.

Grüße aus bayern

Weissbier

k3yp3r
19.12.2012,
10:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal sry, dass ich mir so lange Zeit mit Antworten gelassen hab!
Danke für deine Bewertung!
Okay wenn das Level10 so schwer ist, dann bringt das nichts für LAN-Partys, dachte vlt durch den Tragegriff ist das vlt eine gute Wahl zum Transportieren.
Der Grund warum ich kaum Zeit hatte ist, dass ich aktuell am LAN organisieren bin :D Normal eher auf private Veranstaltungen so im Raum Hof/Oberfranken, falls dir das was sagt.

Hab dir mal paar PdM Punkte da gelassen ;)

Schönen Gruß zurück
k3yp3r

EnTe1988
04.12.2012,
12:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey na wie gehts dir ich schaue mal wieder bei dir vorbei und informire dich das mein sys jetzt ein paar veränderungen durch gemacht hat. Seit deinem letzten besuch sind Netzteil,Monitor und Grafikkarte dazu gekommen ein paar neue bilder kannst ja mal vorbei schauen. hier gibts von mir erst malk 5 sterne
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: