Bewerte das sysProfile von Skywalker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
OnFire
03.01.2014,
10:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin,

Mächtige Hardware mit brachialer Leistung hast du hier verbaut, gefällt mir sehr gut!
Die Kabel finde ich nicht so schlimm, es ist halt ein kleinerer Tower, da bleibt das nicht aus, aber es stört auch nicht. Um noch etwas Leistung bei deiner Graka rauszuholen habe ich noch einen Tipp. Die Sockel 2011 sind PciE 3.0 ready, aber nicht zertifiziert. Schau mal im Evga Forum da kannst du sehen was du in der Windows Registry eingeben musst um es freizuschalten. Hat bei mir ca 300 Pkt im 3DMark11 ausgemacht und ich hatte keine Errors oder sonstige Probleme. Die Luftkühler der neuen GTX Generation haben mich auch positiv überrascht, ich durfte mal eine R290X bei Volllast erleben, das war kein Spass^^ Ich glaube bei deiner Karte ist das Power Target der limitierende Faktor.
Ich selbst warte auf das Bios der 780 Ti Kingpin, denn da ist das Power Target abgeschalten, hoffe ich bekomme das Bios auf meiner zum Laufen.
Ich wünsche dir noch ein schönes we und viel spass beim zocken^^
Grüße und 5 wohlverdiente Sterne lasse ich natürlich auch hier.

OnFire

Mr.BlackX
16.10.2013,
23:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, spitzen Hardware gute Systemleistung.
Feines Kabel-Management und absolut zukunftsgerecht!
Titan klingt immer mächtig, habe den kl. Bruder / Schwester (GTX 780) verbaut.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

der Ed
15.05.2013,
10:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Grüß Dich,

wir haben wirklich fast das gleiche System, wie gewünscht hab ich mal paar Bilder rein gesetzt, damit es auch mal was zu schauen gibt :) Dein Innenleben sieht a bissl chaotisch aus ;p was aber auch daran liegen könnte das dein Gehäuse kleiner ist als meins, wobei es bei mir a bissl verloren aus sieht, als wenn noch was fehlen würde. Dennoch geiles System, Hammer Graka, hoffe hast auch soviel spaß wie ich damit, eben Leistung pur. Wenn magst schau noch mal vorbei, wenn ich Zeit hab setz ich auch mal paar Benchmarks rein, bis dahin tschau

cRomi
11.05.2013,
06:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Oh man, diese TITAN...haben will :D
Hammer System und gute Bilder. Der M&M Bereich wäre noch ne Sache, die man mal schön gestalten könnte ;)
5* Sterne, schau doch mal bei mir rein! Gruss

fourtwenty
09.05.2013,
13:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Black is beautiful !
Sehr feines System um das du beneidet wirst. Optisch wie technisch volle Punktzahl.
5 Sterne , denn da bleiben keine Wünsche offen.

Black Shadow
09.05.2013,
13:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöne und leistungsstarke Hardware hast du da. Am besten gefallt mir deine Titan :)

Mfg Black Shadow

k@i.ehst
02.03.2013,
19:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Bilder vom PC daher 5 Sterne von mir.

Gruß K@i

Spielball
25.01.2013,
17:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, Super Hardware und alles sauber verbaut in nem schickem Case. Leistungstechnisch brauchst Du Dir erst mal keine Sorgen machen.
Dein Profil ist auch sehr schön geworden, mit vielen Pic's und nem kleinem interessanten M&M Bereich.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

sralskyman
20.01.2013,
17:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
geiler Rechner, keine Frage. Schönes Fotos hast du auch gemacht.
Ich lasse dir volle Punktzahl da, PDMs hab ich keine mehr^^

Viele Grüße und schau doch mal vorbei:-)

maxcryer
04.01.2013,
18:57 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hey ho danke erst mal für deine Bewertung
Zu den Lüftern Oben am Gehäuse das sind 2 x 200 mm
zu den Temperaturen keine Ahnung was du da hast aber du hast doch super werte.
Der Radi wurde oben am Gehäuse befestig.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Skywalker 2
- Skywalker_Alie…










Passwort vergessen?
ID: