Bewerte das sysProfile von Skywalker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
ArdaDaMarda
27.09.2012,
19:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, danke für dein comment. Du hast aber auch ne feine Kiste! Hab extra diesen Low Profile Low Voltage ram genommen.
Bilder muss ich bei Gelegenheit mal machen ja :)

k3im
09.08.2012,
20:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Na der knallt aber mal. Nettes Grafikkärtchen was du da dein eigen nennst! Muss mich auch mal nach was neuem umsehen.
Quley
09.08.2012,
18:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Massig Gaming power.
Jedoch wären ein paar mehr Bilder und ein M&M ganz schön.

MfG
Quley

Skywalker 2
09.08.2012,
16:58 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

...gibt wohl nicht viele Single-GPU-System mit mehr Power! Nice
eMMinati0n
12.06.2012,
23:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi :)

Auch ein schönen sys :D
kenn die komponenten irgendwoher ^^
mächtig power dahinter!

PsychoShade
08.06.2012,
21:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na mit der GraKa kannste dich aber sehen lassen. Wobei ich lieber noch warte, bis ich meine GTX580 3072MB rausschmeiße. Da geht noch mehr bei NVidia - die 680 ist bestimmt wieder nur so ein Zwischending. Vielleicht ne GTX688 als Pendant zur
GTX 8800 :D der Burner wär das ja^^ egal, schickes Profil und Leistung satt - hoffe du bist mit der GTX680 zufrieden und die entspricht dem, was in den Medien gesagt wird????? Ich trau mich da noch nicht ran... LG PsychoShade

Destroyer_FS
07.06.2012,
16:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System und super Hardware, das sieht man auch an den Benchmarkpunkten.
Toll!!
Gruß
Destroyer_FS

Donni
07.06.2012,
15:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schickes system mit ordentlich leistung gibt 5 sternchen
spukisputnik
11.03.2012,
19:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HiHo

Thx für deine Bewertung.

Potente Hardware haste ja verbaut.
Wäre schön wenn es einen M+M Bereich gäbe, dann könnte ich auch mehr zu deinen Sys schreiben.

Grüße

oconner
11.03.2012,
14:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes aufgeräumtes System.
Und ich sehe da eine OCZ Agility III :-)), die hab ich mir auch geholt.
Sauber gefällt mir gut.
MfG oconner

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Skywalker 2
- Skywalker_Alie…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: