Bewerte das sysProfile von Oggy1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
A4F Viper
08.11.2009,
13:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich hab auch 8 gig ram. Von ram kann man allerdings nie genug bekommen^^

Schau doch mal bei mir vorbei.

Übrigens... Schönes sys


Oggy1 schrieb am 08.11.2009, 14:29:
Nun ja, unter Windows 7 bin ich mit meinen 4GB bis jetzt ganz gut gefahren (Vista ist da schon etwas anders), habe die Corsair jedoch nur genommen, weil ich für beide zusammen 25€ bezahlt habe, also 12,50€ pro 2GB RAM und die haben noch 1 Jahr Garantie, aber wirklich brauchen tue ich die nicht.


Oggy1 schrieb am 08.11.2009, 14:31:
dieses &#8364 steht für Euro, das Eurozeichen wird hier wohl nicht angezeigt und es erscheint dafür &#8364

Schorsch 1992
24.08.2009,
12:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil und gute Hardware!

ps. das mit dem das nicht alles gebrannt wird hatte ich auch schon mal bei einem OEM NEC Laufwerk (aus einem FSC Scaleo P) brannte keine CDs mehr und auf dem OEM Laufwerk lies sich kein NEC Firmware Update einspielen habe es dann durch ein LiteOn Laufwerk ersetzt, inzwischen habe ich es mit meinem BluRay Combo Laufwerk im Laptop ( Matschita/Panasonic BD-CMB Uj-110), brennt wirklich so gut wie keine DVDs mehr ist nervig aber so ein BluRay Laufwerk ist halt noch teuer so das man es nicht einfach austauscht ;-( muss ich mich halt mit nem Externen Laufwerk behelfen das alte NEC Laufwerk per USB IDE Adapter brennt ja noch DVDs und CDs Brennt das im Laptop.

ps2. Die Meinung zu Windows Visa habe ich auch, aber Linux (openSUSE 11.1) gefällt mir noch besser als Windows 7!

mrmouse
21.04.2009,
02:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das mit dem Vierten Freischaltbaren Kern st ja der Oberhammer :D Glückwunsch sage ich da nur. Als ich das gelesen habe dachte ich, mich hauts gleich von meinen Schaukelstuhl^^
Hammer, super Sys
5* und ein Gruß

MfG Mouse

schw@rsi
10.04.2009,
23:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na schön wäre es ! Dachte ich auch aber die sau bräunt sich unter dem monster! ;-)
schw@rsi
10.04.2009,
23:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

alter das netzteil reisst abber auch alles raus. ;) nee jetzt mal ehrlich bei dem preis für dein neues netzteil hättest bei ebay ein 750 watt netzteil bekommen... naja wenn man nicht viel zockt sollt e die ati aussreichen. cpu ist in ordnung... hab ihn auch aber bau demnächst auf intel um. amd ist mir ne lehre gewesen.... lg schw@rsi


Oggy1 schrieb am 10.04.2009, 23:09:
glaub mir, Watt ist nicht alles, bei meinem alten LCPower (550 Watt) haben die Spannungswandler gesungen mit dem neuen Board, in einem anderen PC funktioniert es, und das Enermax mit seine 425 Watt funzt ohne probleme mit dem neuen Board.

schlucke
10.04.2009,
22:55 Uhr (Freitag)


      
Rating:

...Wenn du nicht sooo viel zockst dann ist auch die GraKa ausreichend, da sollte man dann wirklich bei der Neuanschaffung von Hardware seine Prioritäten setzten...
Wobei ich echt sagen muss das deine Hardware für alles andere doch mehr als ausreicht... oder etwa nicht!?!

MfG schlucke


Oggy1 schrieb am 10.04.2009, 23:17:
ausreichend?? was ist ausreichend?? ich denke schon dass es erstmal ausreichend ist, da ich aber meinen zweit PC noch aufrüsten möchte (von Sockel 939 4200+ x2 auf AM2 6000+ x2) kommt in diesen ein 9550+ x4 usw. mache u.a. auch Videobearbeitung mit diesen hier.

Great_Reaper
10.04.2009,
15:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes Entry-System,

die CPU und die GraKa sind etwas schwach auf der Brust!
Jedoch hast du dir mühe gegeben bei der gestaltung deines Sysp. das zieht das ganze wieder etwas hoch ;o)!

Gefällt mir im Gesamten recht gut.

Gibt 4*


greeZ
Reaper


Oggy1 schrieb am 10.04.2009, 20:01:
Danke für die Bewertung, CPU und Graka sind in Arbeit, jetzt wurde erstmal ein neues Mobo und Netzteil eingebaut. Geplant sind dazu noch 2x 1TB Platten (Raid 1), ein AMD Phenom AM2 X4 9550 und die richtigen RAM, bei der Graka muss ich dann noch schauen, bin ja nicht der Spieler :-)

hopefull
17.11.2007,
23:32 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Super System mit schönen neuen Komponenten, z.B. Kühler und CPU
Diggla
30.06.2006,
23:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

welchen lüfter jetzt (vorne/hinten)? und WIESO? brauchen tu ich so oder so einen gehäuse lüfter, da ich ne passive graka habe... o_O
Diggla
30.06.2006,
22:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi...

ja, finde die passive variante auch super! aber was findest du am gehäuselüfter so schlimm? finde den ganz gut... weisst du nen besseren?

mfg d.herrmann

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Oggy1-ONE
- Oggy1-Laptop






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: