Bewerte das sysProfile von Blizzard...

Zurück zum Profil
NameKommentare (170) / ()
scout2
27.12.2013,
15:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Blizzard,

sehr schöne Hardware, ich freue mich immer wenn ich eine ASUS DC II sehe :-)
Die ganze Zusammenstellung ist absolute Spitzenklasse, ich sehe Du hast Geschmack und ein Händchen das ganze auch dementsprechend zu Präsentieren.
Bin mal gespannt wann das Betreten deiner Baustelle erlaubt ist ;-)
Von mir hast Du jetzt schon mal 5 Sterne und beim nächsten mal auch Punkte.
Leider sind die schon von allen meinen Profilen vergeben, aber es ist ja in ein paar Tagen wieder soweit.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Spaß mit dieser guten Hardware.
Bis demnächst da werde ich dich dann mit meinen anderen Profile besuchen.
Liebe Grüße scout2

Nightmare
27.12.2013,
15:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Von mir natürlich auch volle Punktzahl für dein System.Sie alles super aus !!!
Manta Ray_CP
08.12.2013,
23:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Super starkes Sys! Pure Leistung und die Optik kommt auch nicht zu spät!
Bilder sind auch gut, und wo ist der M&M Bereich? Baustelle noch Stelle ohne Bau? :D
Würde gerne mal das Gehäuse von innen sehen.

Gruß vom Manta Ray

IMPERIUM ROMANUM
03.11.2013,
19:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

tolle Hardware nur das Gehäuse gefällt mir echt nicht aber das ist ja geschmacksssache …
1337Kevim
18.10.2013,
21:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
richtig schicken PC hast du da. Die Sleeves gefallen mir sehr gut und die H100 sieht recht schick aus, wobei ich die Teile im allg. eigentlich nicht so mag.
Die Hardware ist von der Power her natürlich spitze, gerade die 780 ist echt ein nettes Stück für Gamer! ;)

Grüße

Ex0RiL
01.09.2013,
17:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super Komponenten und aussehen tut es auch richtig gut =)
Bismark
09.08.2013,
16:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Für dieses 1A System jebe ich janz klar 5 St und PdM.
Wolff1975
15.07.2013,
11:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Den 3820ger aus der x79 chipsatz Familie sieht man etwas seltener jedoch handelt es sich um den potentesten 4kerner der Sandy Bridge Reihe . Das hierbei zum Kühlen eine kompacktwasserkühlung verarbeitet wird macht durchaus Sinn und bietet genügend Temperatur Spielraum . In diesem System wird die CPU unterstützt von einer gtx 670 was ein ordentliches Maß an Leistungspotenzial mit sich bring . Das hier eine SSD nicht fehlen darf versteht sich von selbst jedoch so vermute ich sind hier 2 SSDs am Werk ? Wahrscheinlich im raid-0 Verbund? Am meisten beindruck hat mich jedoch das Gehäuse welches durch sein schlichtes Designe sehr gehoben und Edel wirkt. Eindeutig 5Sterne!
J.Ryan
17.06.2013,
16:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo...

Sehr starkes und Power Optimiertes Gaming System das gefällt mir...

Auf deinen M&M Bereich freue ich mich schon den ich bin echt Neugierig was du dir tolles einfallen lässt ...

Deine Hardwarekomponenten hast du richtig gut zusammen gestellt da hast du bestimmt ordentliche Frames Prima...

Das sind 5 Sterne die ich dir sehr gerne gebe für dein Top System...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

chris1121
03.06.2013,
18:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bei dem PC wird kann man ja nur neidisch werden. Willst du deine Maschine gegen meinen PC Tauschen^^? Und deine Bilder sehen auch sehr schön aus. Wäre auch nett wenn du bei mir eine Bewertung da lässt.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: