Bewerte das sysProfile von Iceman...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Kroni
21.05.2012,
18:03 Uhr (Montag)


Rating:

+++++
anonym
30.12.2011,
13:18 Uhr (Freitag)


Rating:

kann mich RockDoom nur anschließen. Von mir auch 5 Sterne.
.mru
16.12.2011,
15:08 Uhr (Freitag)


      
Rating:

moin moin,

du ärgerst dich, dass bei 4,8 GHz unter luft schluss ist ? reicht doch dicke für den intel. rest der hardware macht auch nen guten eindruck. wie wäre es mit ein paar bildern vom innenraum des lexa ?

und zu deinem doppelklick problem, hatte meine roccat kone auch nach 2,5 jahren. bin jetzt auf die kone+ gewechselt (durch ausverkauf bei medi max und ausstellungsstück nur 40 € :P) - bis jetzt ohne probleme.

noch viel spas mit deinem setup.

grüße und 5 sterne.

jps88
16.12.2011,
09:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi wollte mal was da lassen
Du hast gute Hardware drin und das preis/leistungs verhältnis ist top. ich muss schon sagen die gtx 460 ist nach meiner meinung ne gute wahl und reicht noch gut für jedes spiel. bei meinem cpu ist bei 5ghz zu ende ansonsten alles top bei dir 5***** gruß jps
mal paar pdm,s da lass .würde mich freuen auf ne rückberertung

Mocom
18.09.2011,
09:13 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr nettes System haste da, ist ja ähnlich mit meinem *grins*

Mich würde interresieren wie du es geschafft hast den auf 4 Ghz zu bekommen mit dem Bord über 3,6 schaffe ich einfach nicht.

Würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir mal melden würdest.
Mail: bauch294@gmx.de
ICQ: 202289356

Mfg Mocom

FordRacer84
18.01.2011,
23:47 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Top vor allem das mit dem Proz. welche Kühlung haste drauf, meiner läuft im mom bei 3332MHZ und 28°C ich taste mich ran.

Mache weiter so....

MfG FordRacer84

-Daniel-
18.01.2011,
20:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

wir haben ja das selbe Mainboard. Hast du einen Tipp für mich wie du auf den FSB kommst? Bei mir ist bei 445 schluss.

Ach ja... 5 Stars

multicore93
22.12.2010,
21:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geiles system
mir gefällt vor allem die graka

Chris1982m
19.12.2010,
16:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System mit viel Leistung und gutes Profil dazu 5* von mir :-)

Q9xxx Quads rocken :-D

Gruss

mister_x_1979
19.12.2010,
16:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super sys 5*
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- olpixel
- reichi777
- Killerkrabs






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: