Bewerte das sysProfile von Blacks-Benchy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
anonym
30.04.2013,
19:04 Uhr (Dienstag)


Rating:

LoL ne Tiefgefrorene GTX 560 nur was halt schön währe und auch schon erwähnt wurde das du dein System besser beschreiben soltest
Gruß ThePcSwagTogether

finado
24.08.2012,
17:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Blacks-Benchy, ich bin verwundert über diese spitzen Leistung beim OC! Echt der Hammer :) Trotzdem habe ich mich bei dem Blick auf die Pdm Liste auf ein etwas "anderes" Profil gefreut. Ich hatte ein etwas ausführlicheres Profil erwartet. Ich würde mich freuen, wenn du an ein paar Bildern und vielleicht sogar einem M&M arbeitest, sodass du deine Platzierung auch rechtfertigen kannst ;) Mach weiter so, ich freue mich auf mehr !

Grüße
Finado

rossi94
17.08.2012,
18:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wunderbares System - Power ohne Ende.

Trockeneis oder Stickstoff ist da wohl die Frage :P

Oeme 3
11.08.2012,
16:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

1 Pdm hab ich noch.Gruß OEME
Oeme 3
11.08.2012,
16:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo , entschuldige das ich dein sys dafür nutze mal meine meinung über die lustigen Bewerter loszulassen......die 3 vorredner sollen sich mal an ihrer nase festhalten.Wer wem oder warum hier Punkte + Pdm,s verteilt ist wohl jedermans sache und liegt im auge des betrachters.Ihre Profile schwimmen auch nur mit der allgemeinen masse mit.Mal gewinnt jemand der besser bei einem Lackierwettbewerb mitgemacht hätte oder der die meisten Freunde hat....alles egal,aber immer dieses genörgel bei den anderen geht einem auf den Sac........mach weiter so hast ein seltenes SYS un nix von der Stange......
Quley
08.08.2012,
17:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kann meinem vorredner nur zustimmen das einer mit mehreren einen pusht ist schon irgent wie affig aber trotzdem weiterso mit deinem overclocking versuchen.
Aber für pdm müsste da mehr her finde ich, wie zb ein M&M wo du einfach mal beschreibts was du wie übertacktest mit bildern natürlich.

mfg Quley

Old_Rabbit
07.08.2012,
14:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus.
Nettes System hast du da.Das OC ist schon echt beeindruckend,das muß ich schon sagen.
Das Profil finde ich allerdings sehr farblos und unpersönlich.Das könnte bei so langer Mitgliedschaft schon besser aussehen.Du könntest z.B. deine OC werkstatt vostellen o.ä. :)
Wenn das profil aussagekräftiger ist,gibt´s auch 5 Sterne.
Warum du für Dein Profil so oft 9er bekommen hast,kann ich nicht verstehen wenn ich ehrlich bin.> 6GHz ist zwar beachtlich aber ich finde nicht das es PDM wert ist,da diese für ein entsprechendes Profil und die Darstellung des Rechners sind.
Aber dennoch weiterhin viel Spaß beim Hardware Quälen ;)

Grüße Old_Rabbit

Tomcat 5
22.05.2012,
07:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hab noch ein Paar Pdm,s für dich da .......schau doch mal bei mir unter TOMCAT4 rein....würd mich freuen...TOM
TOMCAT1
22.05.2012,
07:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja dann noch 5 Pdm,s.....weil so schön ist...Gruß TOM
TOMCAT 2
22.05.2012,
07:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hier noch mal 5 Pdm,s von mir...Gruß TOM...Super sys
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- blackbolt






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: