Bewerte das sysProfile von Trizact...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
r0ony
29.06.2011,
13:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, wie wäre es mal mit einem schönen Gehäuse ?


BlueFortress
27.06.2011,
08:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Trizact, danke für Deine nette Bewertung und die PDM's!

Dein Startbild ist mir bereits positiv aufgefallen, kam bisher nur noch nicht zum Besuch bei Dir... ;-)

Ein starkes AMD-System hast Du Dir zusammengestellt, die 4890 kannte ich bislang noch garnicht. Deine Benchmarks sehen hervorragend aus, da Du Dich inzwischen offenbar erfolgreich mit OCen beschäftigt hast. Super!

Die Verarbeitung kann sich auch sehen lassen, alles schön sauber verlegt. Und Dein Seitenfenster sieht sehr gut gearbeitet aus, mein Kompliment!

Jetzt mußt Du aber nochmal an die Bilder ran... Anhand der Lichtschleier trippe ich mal, daß Du die jetzigen Bilder mit der Handy-Cam gemacht hattest. (Dafür sind sie aber schon sehr gut, da ohne Blitz). Den M&M hast Du sehr gut umgesetzt, Klasse Idee mit den abgewandelten Hindergrundbildern Deines Systems!
Am besten besorg Dir schnell eine richtige Kamera, und wenn es erstmal z.B. vom Kumpel geborgt ist. Dann auf Stativ oder feste Unterlage stellen und mit Selbstauslöser Dein schickes Sys mal so richtig ablichten! Der Aufwand ist klein, aber die Wirkung groß. Du wirst Dich später immer wieder darüber erfreuen!

Aber auch jetzt ist Dein Profil schon sehr interessant und sehenswert. Wünsche Dir viel Spaß beim Schrauben/Benchen/Zocken - und natürlich Fotografieren, weiter so!
LG Brunke

sLiX
26.06.2011,
14:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Guter Anfang am M&M Bereich, fehlt nur noch ein wenig Text :P
Dein System ist zwar nicht mehr das aktuellste aber immer noch ausreichend um alles in einer ansehlichen Auflösung mit hohen Details zu wiedergeben!
Klare 5* von mir

MonsteR
26.06.2011,
13:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr gute sys klare 5*
Bismark
24.06.2011,
00:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Leistungsstarkes AMD System hast du da. Und Aufwändig gestallteter Modding&Misc bereich, Top.
gamerazer
23.06.2011,
19:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
schöners system, mit ordentlich power!
den 955er hast du auch beachtlich übertaktet. die hd4890 ist immer noch einen graka welches so gut welche so gut wie von keinem spiel in die knie gezwungen wird

schönes sysprofile mit schönem modnMisc berich, weiter so!!!

Gruß, gamerazer
PS: schau doch mal bei mir vorbei

Starfox
23.06.2011,
18:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, ein schönes System hast du dir zusammengestellt. Die Hardware ist gut gewählt und hat Leistung.
Dein Profil hat auch Bilder vom Systen, sehr schön........mir gefällt sehr dein Hintergrund vom M&M Bereich. Vielleicht noch ein paar Bilder mehr vom System noch und sonst ist alles Top. Weiter so.
gruß
Starfox

Alexius
06.02.2011,
14:28 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schön alles suaber verlägt das gefällt mir so !! mach weiter so !
Dancop
06.02.2011,
14:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die PDM's und Deine Bewertung...bei Dir fehlt noch ein 6-Kerner...oder?
:o)

kruemelgirl
06.02.2011,
13:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Kein schlechtes System. Gute CPU, etwas angestaubte Grafik, aber immernoch mit viel Power.

Dafür hast du ne SSD im Rechner :-)

Aber sag mal, wofür benötigst du ein 750 Watt NT?

Dein CaseMod gefällt mir gut, saubere Arbeit.

5 Sterne von mir.

LG

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: