Bewerte das sysProfile von Trizact...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
45thFuchs
04.01.2011,
22:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Netter wohnzimmer pc ,gute hardware nur für oc könnte das board in dem gehäuse von unten ganz schön heiss werden ,boardhalterung durchlöchern hilft da für noch ein paar benchpunkte extra :)
Drachenlord
03.01.2011,
16:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar bei mir ;-) Man sieht du hast dich für ne schöne Hardware entschieden ;-)

Gruß Adam

XFX_PCx
27.12.2010,
17:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
danke für deine Bewertung.
Gutes System, welches du hast,,, reicht für einiges aus.
Dein Modding ist auch gut.. Lackarbeiten und Fenster eingesetzt und das dann in nen M&M Bereich gepackt.
5*
Gruss
XFX_PCx

Gordon Gekko
25.12.2010,
19:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
Du hast auch ein gutes System gepostet.
Die Fotos sind leider nicht ganz scharf. Ansonsten gefällt mir das Modding sehr gut.
Auch am Profil hast Du gut gearbeitet.
Ich gebe gerne 5* an Dich zurück.

MfG Frank

Fire8ird
24.12.2010,
22:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
hast auch ein schönes System. Das Window sieht sehr gut aus aber die Front von deinem Case gefällt mir irgendwie nicht. Ich würde mir da mal ein anderes Gehäuse holen. Alles in allem ***** Sterne

mister_x_1979
24.12.2010,
18:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

super sys mit ordentlich power und ner geiles ssd 5*
mister-gaming
24.12.2010,
17:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke, aber woran kann das liegen?
ich habe ja nicht übertaktet o.Ä...

Dir auch frohe weihnachten!

Hackintoshi 2
13.11.2010,
12:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Lackierer müßte man sein, da wüßte ich schon was: Pearl Effekt Lack!
Komplett innen und außen und geil ausleuchten. Burner!
Die leistungsdaten und oc-benches sind schon beeindruckend. Leider fehlende soundanlage mit druck.
Für das System ist dir *5 wertung sicher.
Eine bewertung meines profil und ein paar pdm-punkte würden mich freuen :-)

Black Biturbo
11.11.2010,
18:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, wirklich ein sher schön ausgewogenes System - steckt viel Leistung drin ( und sehr gute OC ergebnisse für die GraKa). Dein Gehäusemodding scheint mir auch gelungen und das Profil ist schön ausführlich. Gefällt mir alles sehr gut und AMD + ATI mag ich sowieso daher 5 Sterne

Gruß
BB-kannst ja mal reinschauen

B4CKF1sH
10.11.2010,
21:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstma danke für deinen Kommentar...Ich arbeite dran^^
Jetz zum PC:
Schöne Bilder, Schönes System, was will man mehr?

Gruß B4CKF1sH

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: