Bewerte das sysProfile von Schneeball...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
ProGaMeR
11.11.2010,
14:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt klasse =)
Erst war ich skeptisch, dass es so ein halbes Ding wird :P
Jetzt schau ich gern vorbei und ärger mich, dass es langsam voran geht xD
Wo hast Du denn die Plexi platte bestellt, denn ich brauch auch so eine?!
Schau mal vorbei.
Gruß MP.

GoldenMic
10.11.2010,
19:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Zusammenstellung, und das case auch super
Nur ein paar Benchmarks für die Balkenmenschen wären toll




Schneeball schrieb am 10.11.2010, 19:56:
Das Sys ist noch im Aufbau ;)

Benchmarks und Final-Pic´s kommen sofort wenn das Sys rennt...

Gruß
Raceface

sascha1988
10.11.2010,
09:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Raceface,

dieses Projekt ist einfach nur ohne Worte und irgendetwas vergleichbarem. Einfach Super wie du das mit dem Plexi hinbekommst. Nuzt du das eine Stichsäge oder Dremelfräser. Würde mich mal interessieren...

LG sascha1988


Schneeball schrieb am 10.11.2010, 09:54:
Danke Sascha ;)

Alles wird mit einem Dremel gemacht.

ProView
10.11.2010,
08:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi RaceFace,

wie schon im Forum, ich find das Projekt super, dieses weiß ist einfach magisch anziehend =)
Das Prof nehm ich gleich in meine Empfehlungen auf.

Grüße
Pro


Schneeball schrieb am 10.11.2010, 09:30:
Hey ProView,

vielen Dank für deine Bewertung.
Klasse, das das Projekt so gut ankommt.

Gruß
Raceface

ohne_plan_gehts_M
09.11.2010,
23:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5 sterne für den M&M bereich


Schneeball schrieb am 10.11.2010, 04:17:
Danke :)

Hackintoshi 3
08.11.2010,
20:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehenswerte präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Auffallend ist die fette werbung im m&m-bereich gleich zu beginn der präsentation. Hast du das echt nötig oder hast du den sponsoringvertrag so unterschreiben müssen?!

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi


Schneeball schrieb am 09.11.2010, 04:15:
Hackintoshi 3,

danke für deine Bewertungen. <- auch vom 6.11 :)

Zum Thema sponsoring:
Die möchten auch genannt und gezeigt werden;)
So fett ist die Werbung auch wieder nicht....

bitte nicht jeden zweiten Tag nach PDM Punkte fragen.
Habe meine Favoriten alle schon gewählt....

Gruß Schneeball



Schneeball schrieb am 09.11.2010, 04:18:
ok, jeden 4. Tag....

eXtrem-Nvidia-User
07.11.2010,
11:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Scheeball,

dein Name passt ja super zu deinem PC.
Ich hoffe wir kriegen dieses Jahr reichend Schnee ;)
Aber zu deinem PC. Übelst geil. Geiles Projekt am laufen hast du da.
Alles in weiß, gefällt mir super. Die Leistung braucht sich auch nicht zu verstecken.

Ich habe dir 5 Sterne gegeben.
Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen könntest.
Freuen würde ich mich über eine Bewertung und vielleicht PdM-Punkte.

Einen schönen Tag wünscht dir
eXtrem-Nvidia-User

Neo
07.11.2010,
10:46 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hallo Schneeball muss sagen"Einfach geil" Weis ich super farbe für PC ;-)Wolle 5 Sterne und auch PDM`s Ich komme noch später schauen ob du da neue Fotos hast.Will es fertig sehen ;-)


MFG Neo.


Schneeball schrieb am 09.11.2010, 04:17:
Vielen Dank Neo :)

BaMb1N0
06.11.2010,
15:16 Uhr (Samstag)


      
Rating:

weiss hat style! cooles gerät! freue mich auf weitere fotos deines projekts :-)
Hackintoshi 3
04.11.2010,
20:07 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten. Viele fotos zum system und präsentation im m&m bereich. Viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ist bei dir noch ausbaufähig ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: