Bewerte das sysProfile von Manuel.D...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
Acid
16.10.2011,
00:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes system , könnte besser sein^^
Xien16
13.02.2011,
09:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung :)

Geile Hardware und schöner M&M Bereich ;)
Leider sind diene Kabel etwas schlecht verstaut - das kannst du besser...

lG Xien16 (www.xien16.com)

at0m!c²
17.01.2011,
08:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

Danke für Deinen Abstecher zu mir.....

Deine Hardware ist ansich OK die 275er reicht für normale Zwecke allemal noch aus.
Gönne Deiner CPU bitte eine bessere Kühlung !!! Es ist nicht immer Winter und auf Deinen Bildern siehts so aus als hockst Du unterm Dach......
Wenn Du normale Lüfterschrauben für den hinteren Lüfter genommen hättest würde er auch nicht wegfliegen:))

Dreh den aber um damit warme Luft rausgeht, denn nur reinpusten in das Case von allen Seiten ist auch nicht der Bringer.

zum Ansporn 5*

mfg





Manuel.D schrieb am 17.01.2011, 11:19:
moin moin,

gtx 275 reicht noch läuft noch sehr gut;)
Kühlung ist in planung ich überlege noch wie das alles dahin passt mit dem noctua d14 kühler :D wegen, netzteil ist bissl im weg.

meinst du normale lüfterschrauben reichen aus (lach) nene werde ich noch um ändern hatte die passen schrauben nicht mehr da;)

gruß Manu

didi
16.01.2011,
11:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

besonders gefällt mir das LCD Display...
sieht edel aus
greez oldmaster

mihapiha
16.01.2011,
09:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Kleiner Tipp: Kauf dir einen Noctua D14 Luftkühler, und hohl aus der CPU etwas mehr raus.
Ich wette die lasst sich wunderbar auf 4 GHz übertakten.

Gutes System by the way...


Manuel.D schrieb am 16.01.2011, 17:45:
Hi, danke für dein tipp! Ich wollte ja ein Alpenföhn Nordwand Rev.B hollen;) jetzt weiß ich net so genau wer bessre kühlung bringt, noctua d14 hat doch so zu sagen 2 kühler kupfer.
muss ja doch bessere kühung bringen, oder? ;)

Bullet572
15.01.2011,
23:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallöle,
danke für die Bewertung, was meine Hardware betrifft, nunja, mal ehrlich der X2 4200+ war nie die super CPU und das merkt man schon ziemlich deutlich, da wo die HD3850 noch mehr zu leisten im Stande wäre muckt die CPU.

Aber das hindert ja nicht daran, die Optik einigermaßen schön zu halten. :D


Dein Sys ist echt schick, nur blau ist nicht so meine Farbe. Die Hardware ist klasse. 5 Sternchen.


MfG
Bullet

45thFuchs
11.01.2011,
14:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi ,danke für die bewertung.
Hoffe die lüftersteuerung bei dir funktioniert besser, irgendwie fängt die zu früh an die drehzahl hoch zu ziehen ,hab die lüfter am 2tradiadtor mit nem widerstand bestückt jetzt,so ist die maxrpm dann nur noch 600+- aber ist optimal von der leistung so und in windows drehn sie nur noch 350-400rpm^^


Manuel.D schrieb am 11.01.2011, 18:11:
Hi, hmm sehr komisch bei mir läuft die ohne probleme.;)
sind die kabel richtig angeschlossen oder eine menü einstellungen?
bei Windows ist es bei mir genau so, Board gib falsche angaben an zu windows, ist aber normal,? Die lüftsteuerung ist im board dran deswegen auch die falsche angaben? ;)

gruß Manuel

Infi88
18.12.2010,
23:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr harmonisch, fehlt nur noch ein Towerkühler ^^, trotzdem 5 Sterne.
Kriss1995
17.12.2010,
22:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, erstmal ein sehr schönes System!
Die CPU ist antürlich super, weil ich sie auch hab xD
Um die GPU beneide ich dich, ich hätte wieder zu Nvidia wechseln sollen, AMD/ATI läuft nicht richtig bei mir.
Der Rest ist sehr schön und ich finde ihn harmonisch, Bilder sind auch da Top!
Gruß


Manuel.D schrieb am 17.12.2010, 23:39:
Hi, danke erst ma;) ja Nvidia kann ich nur weiter empfehlen;)
habe mit meine gtx 275 schon paar ddr5 ati weg gehauen im win7 leistungsindes :D

Mr_Lachgas
17.12.2010,
16:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

netter rechner
sehr gute leistung
auch gut aufgeräumt
aber der hecklüfter sollte nach außen blasen
und ein Tower Kühler für die CPU ist dann mal fällig

5 stars

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: