Bewerte das sysProfile von Manuel.D...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
Schm0d
17.12.2010,
16:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi, du kriegst einfach so 5 sterne weil de schon denn gleich cpu hast wie ik
mfg Schm0d

wernersbacher
17.12.2010,
14:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey^^ Hab dasselbe gehäuse und dieselbe maus..achja..wenn du vorne bei dem Lüftergitter mit dem Daumen drüberreibst, dann bekommst du den Staub bisschen raus. Aber wie der ganz rausgeht, weiß ich auch nicht..
RAVENXS1981
15.12.2010,
01:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Danke für Deine Bewertung! Jop, mein PC is scho was feines.... xDD
Erst gestern habe ich nochmal METRO 2033 bei 1920x1080p / 24p + DX11 + Erw. PHYSX + Tesselation + 4XMSAA + 16xAF getestet. Was soll ich sagen??? Im Mittel 40 FPS sagen echt ALLES ^^. Trotzdem schaue ich mir die HD 6900er Karten mal näher an, obwohl es so scheint als sind meine 2 5870er quasi genausogut wie 2 x 6970 (Bis auf 2GB Ram). Mal schauen.. Wenns doch viel bringt wird halt getauscht oder ne 6990 kommt daher.
Dein PC is ok, nur das Profil + die Pics + der Aufbau des ganzen gefällt mir nicht so ganz. Daher 4 Sterne.

Have Fun + Nice XMAS!

Cr4nK_3r
14.12.2010,
21:47 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Yo,
ebenfalls Danke für deine Bewertung =)
Hast auch ein Schönes System, Zwar nicht so Leistungsstark wie meins aber ich hab ja schließlich auchmal "klein" angefangen ^^

Gruß Cr4nK_3r! :D

LKrieger
13.12.2010,
21:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey vielen Dank für die Bewertung bei mir.

Hast einen ganz coolen PC. Jetzt fehlt nur noch bisschen das Modding, die Ausgefallenen Teile und dazu ein paar coole Bilder.

Bekommst aber jetzt schon 5* von mir ;).

MFG LK

Spaxxman
13.12.2010,
16:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung

Ein stimmiges Sys ohne Flaschenhals, so solls sein. 5*

Grüße

marci1108
13.12.2010,
13:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolle Hardware, gute Bilder, die Optik von deinem PC spricht mich nicht so an trozdem 5 Sterne;)
qapla
12.12.2010,
21:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gute Hardware, vom Design nicht ganz so mein Fall - aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ;)
p.s.: Die Intel Boxed-Kühler sind mittlerweile verdammt leise und leistungsstark (für ihre Größe)...

lycos
12.12.2010,
20:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich dachte mein "Hobbybereich" ist ein Chaos aber im Vergleich mit deinem könnt man glatt sagen ich hab ne gründliche Haushalthilfe..hehe Grafkikarte hat auch schon bissle was aufn Puckel oder?

Das Aerocool LS sieht komisch aus aber kann auch an der überbeleuchtung liegen, kannstr ja mal nen Photo machem im Dunkeln mich würd interessieren inwieweit es "ausleuchtet"


Manuel.D schrieb am 12.12.2010, 22:06:
hmm die graga ist ca 1jahr alt die 275 gibs schon selten bekommt man nicht mehr überall her;) wird wohl gtx 470-480 um steigen. Bilder kann ich machen ist doch kein ding :D

Ozelot
12.12.2010,
19:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Manuel.
Danke erstmal für Deine Bewertung.
Dein System ist auch cool!
Mir gefällt besonders das Display in der Gehäusefront.
Aber Dein Schreibtisch ist echt 'ne Katastrophe! ;)

Taktvolle Grüße! ;)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: