Bewerte das sysProfile von Speckter611...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
jimmyt84
05.05.2012,
11:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wat hast du da für brachiale Leistung in deinem Kasten. Unnötig aber geil :D

5*

mfg Jimmy

TobHH
25.04.2012,
23:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen Das System ist der HAMMER.

Das Case ist ein richtiger Augenschmaus und die Hardware ebenso.

Vote +1 und 5 Sterne.

Gruß, TobHH


spukisputnik
25.04.2012,
22:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer Case, Hammer Hardware......................

Bilder,Bilder.............bitte mehr Bilder.


Black & Blue rockt einfach.

Grüße Sputnik

Bismark
25.04.2012,
19:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein Top system hast du da. Das geäuse gefällt mir gut. Lasse dir für dieses System PdM´s da.
tuningstar
25.04.2012,
12:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hardware Hammer Geil. CPU ist der beste ^^ Aber ich bewerte hier nur das Gehäuse. GEIL GEIL GEIL !!!! Für mich Rechner des Monats!
Mr.Nobodys0815
08.04.2012,
17:17 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Das Gehäuse ist ja mal abgefahren,wenn du die 25 Propeller an hast mußt du dich bestimmt warm anziehen?Sonst gibt es schnell ne Erkältung!Cool!!Weiter viel Spaß beim basteln!
mfg

ZOO-CAPKEY
08.04.2012,
15:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer Rechner mit sehr viel Power und Top Hardware

Mfg ZOO-CAPKEY

napali
02.11.2011,
17:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse !! Kein Mainstreamgehäuse und eine extrawagante Hardware sichern dir bei mir auf jedenfall 5 Sterne !! Super Kombi ! Aber wie du auch schon bildlich dargestellt hast Preis/Leistung war nicht der Sinn ;oP Super !
mister_x_1979
24.08.2011,
22:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

neuste hardware und dann highend und sehr schöne bilder das schreit ja schon nach 5*
crossy-1
24.08.2011,
21:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo !! Hammer Case mit riesen wasserkühlung und klasse aussehen. Deine Hardware ist sehr Leistungsstark, 2x die 580 da geht richtig was. Dein Profil ist auch TOP.
Gruß Frank.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: