Bewerte das sysProfile von Speckter611...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
BlueFortress
26.05.2011,
23:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Unglaubliches Case, so groß wie eine Waschmaschine! Mag mir garnicht vorstellen, wenn man in alle Öffnungen wirklich Lüfter einsetzt...
Die Laufwerksschächte sind schon mal alle belegt, mehr geht nicht.
Jetzt bin ich echt schon mal gespannt auf mehr Bilder, noch mehr Infos - am besten in einem schön ausführlichen M&M!
Geiles Teil, das wahrscheinlich nirgendwo hinpaßt - unbedingt weitermachen!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt.
Bis denne...
Gruß Brunke

König Kacke
26.05.2011,
21:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WOW! Was für ein Kraftpaket!
Also zunächst sit das Case ein HIngucker! Das bietet ja Airflow wie sonst kein anderes!
Auf jedne Fall sehr gut durchdacht würde ich sagen!
Und passend dazu hast du dir CPU und GPU vom feinsten verbaut! SO macht das Leben Spaß!
Find ich sehr geil!

Mach aber noch mehr BIlder von dem ungewöhnlichen Case! Größer und aus allen Perspektiven!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!
Gruß Holger

RAVENXS1981
01.12.2010,
00:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

... ^^ Ich finde halt die immerselben Sprüche wie: Besuch mal mein Profil und gib ja schön PdM´s so langsam echt..... ^^ Daher lieber mal was witziges xDDD

Bis Denn!

finado
30.11.2010,
21:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Huhu :) Super Hardware ,das muss ich schon sagen ;) Geht bestimmt gut ab!
Die ersten Bilder sind auch klasse ,ich freu mich schon auf mehr :)
Grüße
Finado


Speckter611 schrieb am 30.11.2010, 21:25:
Hallo !
Die ersten Bilder sind nicht so Doll :-( werde aber dran Arbeiten.
Danke für die 5 Sterne.
gruß Speckter611

RAVENXS1981
30.11.2010,
18:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey! 5 Sternchen im Voraus da ich denke das de noch Pics nachschieben wirst! Ansonsten Alles da um fein zu daddeln! Alles KK!

Visit my Schrottkarre!

Sven

Martn08
29.11.2010,
15:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer Maschine
Leider ein paar wenige Bilder und kein M&M +Benches aber denke du bist im Aufbau is ja noch ein recht junges Profil aber
sehr sehr geile Maschine
bin auf Updates gespannt

mfg Martn

Pc Aendu
29.11.2010,
10:42 Uhr (Montag)


      
Rating:

Wahnsinns Maschine!! gefällt mir,auch das Case sieht geil aus! 5*

Gruss Pc Aendu

Hawky
28.11.2010,
23:19 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung und Kommentar.
Hast doch ein Super System mit mehr als genug Power.
Für dein Profil nimmste dir mal ein bischen Zeit und schnappst dir ne gute Kamera, und machst ein paar tolle Bilder. Die Leute wollen doch sehen was man aus seiner Hardware so gemacht hat. Machst immer nach und nach was an deinem Profil. Hab auch ne Weile gebraucht bis ich mein Profil so einigermaßen fertig hatte .
Mach weiter so.

Gruß Hawky

pod-user
28.11.2010,
21:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Da bin ich nun dein Erstbewerter ^_^

Top Hardware nur paar wenige Bilder aber das wirst du sicher nach holen
echt feiner Aufbau super Leistung

Danke dir für deine Bewertung

MfG pod-user

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: