Bewerte das sysProfile von Cosmic.HTPC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
M_G
18.12.2010,
10:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

klasse htpc, sehr schön. 5 sterne.

schau doch mal wenn du lust hast bei mir vorbei.

M_G

Iceheart_HTPC
17.12.2010,
18:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung.
Du hast recht HTPC's sind hier selten zu finden, ich wünschte es wären mehr da.
Dein HTPC ist einer der besten und leistungstärtksten den ich je sah. Gute Hardwarezusammenstellung, sehr schönes, umfangrecihes Profil mit sehr gutem M&M Bereich.
Dieser Rechner hat mich vollends davon überzeugt meinen HTPC auf AMD umzustellen. Gut günstig und sicherlich auch leise.

5 Sterne

RAVENXS1981
17.12.2010,
13:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Als mein Phenom II x 4 965 BE Anfang 2010 kaputt gegangen ist habe ich mir dieselbe 250er CPU als Lückenfüller geholt. Ich war erstaunt über die Power! Selbst meine 2 HD 4870er + 4GB DDR3-1333 wurden adequat bedient. Man merkte zwar dann + wann das was fehlt, aber im großen + ganzen echt ne krasse CPU für den Preis. Die Graka habe ich nem Kumpel empfohlen. Dasselbe in Grün: Krasse Power für das bissl Geld! Heute hat er 2 x HD 5670 1GB im CFX. Echt Wahnsinn was das rumkommt. Angesichts Deines Nutzungszwecks 5 Sterne!

Nice XMAS!
Visit my Schrottkarre!
Sven


Pc Aendu
17.12.2010,
11:09 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Coole Bilder u ein schönes Sysprofil!! nicht schlecht für ein HTPC! dafür kriegst du 5* von mir

Gruss Pc Aendu

sub23
08.12.2010,
17:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schöner Home PC, sieht sehr edel aus

Gruß sub

der dave
08.12.2010,
17:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geile Kiste....... Das Gehäuse allein macht mich schon etwas wuschig.....
Ich denke, Du hast mich zu einen neuen Projekt animiert :D

5*

VG

Drachenlord
07.12.2010,
21:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super cooler HTPC!!! Hätte ich auch gerne!! Der M&M ist schön aufgebaut und sehr übersichtlich. Sehr schöne bilder! Dazu noch das geniale Backlight, komplettiert ein super system ;-)

Gruß Adam, PS schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich über einen Kommentar oder PDM Punkte sehr freuen ;-)

Karbe
05.12.2010,
15:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schön !
XFX_PCx
03.12.2010,
16:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HI,

Serh schöner HTPC...
Die Bilder sind auch super und der M&M Bereich kann sich auch schon sehen lassen.
Weiter so!
5*
Gruss
XFX_PCx

FreddyM
03.12.2010,
09:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein wirklich schönes Home Theatre hast Du da. UNd mit solchen Lichteffekten macht das gucken bestimmt richtig Spaß!

Grüße

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- cosmicmatrox






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: