Bewerte das sysProfile von Cosmic.HTPC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
pao1o_htpc
02.12.2010,
17:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Dein Gehäuse spielt schon in einer ganz anderen Liga :) Das ist wirklich klasse und sieht sehr edel aus, ist nur etwas zu teuer für mich, deswgen bin ich bei Silverstone geblieben...
Das Mainboard wollte ich mir auch erst kaufen, hab aber nicht so gute Werte über den Stromverbrauch gefunden. Auf jeden Fall hast du viel Power für einen HTPC mit PCIE Grafikkarte. Mich würde interessieren: wie zufrieden bist du mit der Logitech diNovo Mini? Ich überlege auch mir diese zuzulegen, da es mich nervt, immer extra eine Tastatur anzuschließen wenn mal was ist, aber sie ist laut diverser Bewertungen nicht so hochwertig Verarbeitet wie man bei dem Preis erwarten würde.

Gruß


Cosmic.HTPC schrieb am 03.12.2010, 05:58:
Es kommt natürlich immer drauf an, was du genau am HTPC machen willst. Ich nutze ihn halt häuptsächlich als MediaCenter. Wenn ich aber doch mal etwas eingeben will, beim Surfen z.B., dann ist die Logitech diNovo Mini schon sehr brauchbar. Das Tippen ist in etwa wie bei einem Handy im Querformat. Wie beim iPhone z.B. Ich wollte keine grosse Tastatur haben, daher gab ich mich für diese entschieden. Und die Tasten sind beleuchtet. Die "Maus" an der Tastatur, also das Touchpad ist gewöhnungsbedürftig. Das meiste mache ich aber tatsächlich mit dem iPhone und dem App "HippoRemote Pro".
Sind die beiden Lüfter "Noctua NF-B9" wirklich so leise ?

Hackintoshi 2
29.11.2010,
21:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein interessante systemsetup stellst du hier vor. Ein HTPC ist in dieser zusammenstellung ist hier nicht so oft zu sehen.
Intelligent zusammengestellt macht es wirklich eindruck unter dem monitor mit ambilight; ein system mit ausreichend leistung für alle aufgaben; ob game oder office. Eine sehenswerter m&m-bereich rundet das ganze ab. Da steckt richtig arbeit drin. Dafür volle 5*. Ansonsten sieht auch alles sehr gut aus.
Schau doch mal bei mir vorbei...neue m&m-bilder gucken.
Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen.
Ciao....Hackintoshi

Gizmo65
29.11.2010,
21:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein Oregin, klasse!

Wollte schon lange wissen, ob die zwei Lüfter hinten wirklich so leise sind, wie behauptet wird. Als HTPC natürlich echt ein Sahnestück.

Auch Profil klasse, drum 5*****

Greez Gizmo65

wraith htpc
29.11.2010,
16:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jup, schon allein fürs Gehäuse 5*.

MfG wraith

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- cosmicmatrox






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: