Bewerte das sysProfile von NZXT.Phantom...

Zurück zum Profil
NameKommentare (171) / ()
Planetus
17.05.2013,
09:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi..
Na bei mir geht nix ab, alles ruhig hier :-)
Also irgendwie versteh ich dich besser als ihn *g* Muss ich mal suchen was es sich so findet, Fake ‚Profile gibt’s hier glaub ich sehr viele :-(
Gruß
Planetus

$nicker$
16.05.2013,
15:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir ganz gut.
Nachwievor
- flotte CPU
- schickes Brett
- guter Ram
- Karte ist etwas outdated
- Arbeitsplatz sieht schick aus
- Gehäuse hat was, mal was anderes
- Die Logitech ist eh geil

5 Sterne

Planetus
16.05.2013,
14:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hui was geht denn bei dir ab? :-)


NZXT.Phantom schrieb am 17.05.2013, 00:37:
ja ich kann soche vollpfosten die sich hochpushen hier nicht leiden :)

Adler-x2-WAKÜ
12.05.2013,
16:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ja das ist ja so und jetzt hastu probleme mit Herz <3 heheheh


NZXT.Phantom schrieb am 12.05.2013, 16:56:
ergeben deine blöden kommentare auch irgendeinen sinn?

=AdLeR-x2=
12.05.2013,
16:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

die grösseren idioten als er selber sind die die ihn auch noch bei seinem verlogenem scheiss unterstützen.
seit jahren macht er diesen mist mit sich hoch zu pushen,doch glücklicher weise hat er es eh nie geschafft weil er nicht an denen vorbei kommt die es tatsächlich verdienen...

SO ETWAS GEHÖRT GEBANNT..

=AdLeR-x2= schrieb am 12.05.2013, 00:44:
wie viel dumme leute gibt in der Welt Mano !!!!!!!!!!!!!

=AdLeR-x2= schrieb am 12.05.2013, 01:01:
obwohl ich erste oder letzte bin, werde ich nicht einen Preis bekommen, aber es gibt verrückte Show ihre karaktr zeigt :==!!!!!


Dann solltest du dich mal um deinen karakter kümmern blödmann

=AdLeR-x2=
12.05.2013,
16:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

die grösseren idioten als er selber sind die die ihn auch noch bei seinem verlogenem scheiss unterstützen.
seit jahren macht er diesen mist mit sich hoch zu pushen,doch glücklicher weise hat er es eh nie geschafft weil er nicht an denen vorbei kommt die es tatsächlich verdienen...

SO ETWAS GEHÖRT GEBANNT..

=AdLeR-x2= schrieb am 12.05.2013, 00:44:
wie viel dumme leute gibt in der Welt Mano !!!!!!!!!!!!!

=AdLeR-x2= schrieb am 12.05.2013, 01:01:
obwohl ich erste oder letzte bin, werde ich nicht einen Preis bekommen, aber es gibt verrückte Show ihre karaktr zeigt :==!!!!!

Hze®o
11.05.2013,
11:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Dein System gefällt mir sehr gut, vor allem sieht man weiße Systeme recht selten.
Die Cover-Plate find ich interessant! Dass ganze würde auch gut zu einem gesleevten System passen.
Weiter so!

Gruß Hze®o

autobifi007
08.05.2013,
23:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Sysprofile-5 Sterne
Ausführlich,detaillert ,tolle bilder,super M&M Bereich,erstklassig

Thug-IV-Life
08.05.2013,
20:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schickes System!

Beim Gehäuse sind wir uns ja einig ;-)
& den i7 950 hatte ich bis vor kurzem auch bei mir im System, ebenfalls eine gute Entscheidung!

5 Sterne gibt’s von mir!

MfG

rhcp
08.05.2013,
20:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nen schönen mm bereich hast du^^.

tolles system auch^^.

aber deine cpu temps ide sind ja mal echt waaarm^^. da würd ick mal wat ändern^^.

greeeetz

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: