Bewerte das sysProfile von stephan-as-ice...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Almir
27.12.2010,
17:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

oh mein gott !!!
das ist echt krank,aber krank gut und krank extrem
kann man mit dem den Weltkrieg gewinnen???ich denke ja! lol

ne spass,also das ist das extremste was ich hier gesehen habe

omg quad gtx480 was bitte fangt man mit dieser extreme an??

hammergeil 5 ***** ohne mit der wimper zu zucken :))

tomas2
27.12.2010,
16:33 Uhr (Montag)


Rating:

Dieses System ist echt krank. ;-)
Ich mag das!

RAVENXS1981
18.12.2010,
04:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin! Wird langsam zur gewohnheit das ich IMMER wenn ich Samstags von der Arbeit komme solche Oversized Systems hier in SYSpr. finde ^^ Sagen braucht man ja nix. Für 3D Rendering usw usw ist das sogar noch echt wenig ^^ Ist krass aber wahr... Jedes 3D Studio ein AKW xDDD. Krasses Ding, en paar mehr Pics wären toll und jaa, bei so nem Teil ist es auch echt interessant mal die achsodollen Benches ala 3DM 11 usw zu sehen.
Hast Glück das ich noch 9 PdM´s übrig habe ^^ Sind Dein.
Finanziell wäre solch ein Sys auch für mich stemmbar. Nur ist es sinnlos für meine Zwecke. Im Januar ne 6990 (Falls Gut) oder 1 x ARES + 2 x 5870 im QuadCFX ist das äußerste. Dann ist echt Ende oder Kopf is ab (Frauen.....)

Nice XMAS, schöne Tage und Bis Denn!
Sven
Visit my Schrottkarre ^^ ;-))

Orhan
11.12.2010,
01:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey... hab mir dein system angeschaut... bin auch gerade dabei ein projekt für meine firma zu erstellen...

es wird auch das gleiche system sein...

allerdings hatte ich im 800D ein UD9 drinn... und da musste ich die untere platte an der mainboard seite herausschneiden...

wie hast du das gemacht ?
hast du vllt bilder die dan an die : orhan@silentpro.de senden kannst ?

aber sonst Top system ;)
guter geschmack


stephan-as-ice schrieb am 15.12.2010, 11:58:
Na die Midplate und der HDD Käfig sind entfernt, mehr nicht ;)

775 Sockel Power
07.12.2010,
07:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gigantisch..da fehlen einem die worte....grass ...
Drachenlord
06.12.2010,
16:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

WOW. Du hast ja wahnsinnig hammer viel Leisung an bord!! Die Verschlauchung finde ich schaut super klasse aus! Man kann da nicht viel sagen, außer das außer das du da wirklich ein gigantischen Rechner hast. Wirklich toll

gruß Adam,
würde mich über einen Besuch bei mir und evlt. ein paar PDM punkte sehr freuen ;-)

Gehacktesmacher
04.12.2010,
22:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke gleichfalls. Ist aber auch nen Mördersystem was du da hast. Steckt ja minimal noch 1000er mehr drin als bei mir. Allein schon wegen der Wasserkühlung und den Grafikkarten :D
Gixxerboom89
04.12.2010,
10:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Is ja unglaublich, deine Maschine!!

Hab sowas noch nie zuvor in dem ausmaß gesehen ^^
Bekommst volle Pdm Punkte und meinen fetten Respekt ;)

LKrieger
03.12.2010,
22:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Kollege vielen Dank für die Bewertung bei mir!

Hab dir gleich mal PDMs dagelassen! Geiles System! Liebe ja selbst diese Leistung hehe. Hab dich mal direkt in meine Empfehlungen aufgenommen. Was ich ziemlich krass allerdings finde - wie kommst du bei den ganzen Schläuchen/Kabel gewirr noch zurecht xd :D. Sonst wirklich sehr geil!

Werd dein Sysi im Auge behalten - vielleicht trifft man sich mal in Crysis wenn du das online zockst...

MFG LK

multicore93
03.12.2010,
22:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wow das system ist der absolute hammer
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- LKrieger
- Heathunter
- Bluegene






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: