Bewerte das sysProfile von stephan-as-ice...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
The-Rosi
03.12.2010,
20:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also ein wenig größenwahnsinnig bist du schon, oder? :D
Naja, Respekt, da steckt bestimmt viel Arbeit und Geld und nochmal Arbeit drin. Aber Respekt, hätte gerne auch so'n Teil. Was verbraucht denn dein Monster in der Stunde?
Würde mich über eine Bewertung freuen. :)
Gruß

XFX_PCx
03.12.2010,
13:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,

danke für deine Bewertung.
Puh... beim Anblick schlägt mein Herz schneller... so viel Power sieht man hier eher selten... sehr Brutal...
Das hat nen ordentlichen Batzen Geld und Zeit gekostet aber du wirst es bestimmt benötigen...
Ein paar Benches würden mich hier echt mal sehr interessieren ^^..

locker 5* und weiter so!

gruss
XFX_PCx

Gizmo65
03.12.2010,
08:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Noch was

Gib mal "Chiller's level 10" bei g**gle ein!

Der Verrückte hat ein SR2 Board in ein Level 10 gebaut, und daraus nen echt Crazy Mod gemacht ;))

Greez Gizmo65

Gizmo65
03.12.2010,
08:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Zuerst mal THX für die Bewertung ;))

Hammer System im "Hummer" Design. Bei der Betrachtung der (leider nur oben vorhandenen) Bilder kam mir gleich ein schwarzer "Hummer H2" in den Sinn, der hier in der Nachbarschaft steht! ;))
Und Du hast auch den richtigen "Motor" in deinem Ha/ummer.Das "SR2" ist leider kaum noch zu sehen, unter den ganzen Schläuchen, aber es ist ja daaa :))
Und gleich 4 von den heißen Stromjunkies (480er), ok zum Rendern braucht man die wohl.
Aber sollte oben nich "2CPU 12 Kerne 24 Threads" stehen? Ok, Hyperthreading kann man abschalten, trotzdem solltest Du doch 12 Kerne haben, oder nich!?
Was das Design angeht. Das "Obsidian" hat ja eigenzlich ein dezentes Design, doch mit den Kühlern drauf siehts jetzt eher nach "Brachial Design" aus. Verstehe mich nicht falsch, sieht echt "fett" aus, aber ich mags lieber dezenter.
Du hast eben alles zusammen in/an dem Case. Ich werde den MoRa auf nen externen Fuß bauen, auf dem auch AGB & Pumpe unterbegracht werden.

Was Deine Schläuche angeht, na ja, Geschmackssache. Ich werde einen klaren Schlauch verwenden.;))

Zu Deinem Profil. Die Bilder (oben) sind klasse, hätte mir auch welche davon im M&M Bereich gewünscht, aber das kommt sicher noch. Die Pic-Lines fehlen auch noch, werden aber hoffentlich noch nachgeliefert;))

Für den fetten PC lasse ich mal 5***** da! Und PDM's heb ich mir für meinen nächsten Besuch hier auf, wenn das Profil vollständig ist;))

Hau rein!

Greez Gizmo65

Black Biturbo
03.12.2010,
00:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr nett - leistung hast du ja im überfluss ( hab da wohl eher nen taschenrechner gegen). Optuk gefällt mir auch - hier steht hal die funtion im vordergrund und das passt ja. Benches wären natürlich schön, aber auch so eigentlich top. PdMs gibt es keine - dafür würde ich gerne mehr details sehen.

Gruß
BB

d-_-b uNdErgRounD xo
02.12.2010,
23:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

oh man, der rechner beamt einfach alles weg.
krasseste bude die ich gesehn habe.
kann ni aufhören das ding anzuguggn....
lol

Heathunter
02.12.2010,
19:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wo für braucht man soviel Leistung.... jaja.. was bist du Ingenieur, Designer, Architeckt?

Die scheiß Programme fressen irgendwie die Leistung..






stephan-as-ice schrieb am 02.12.2010, 20:07:
3D Designer ;)

full_loaded
02.12.2010,
18:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr guter pc. schließe mich vorgängern an.
benches würd mich interessieren.
lass dir auch ein paar pdms da ;))


stephan-as-ice schrieb am 02.12.2010, 19:17:
Na ich habe leider das Problem, dass meine 4,2Ghz Xeons in diesem "Kurzstreckenbench" kaum Speed bringen, dort sind andere schneller. Dennoch ich versuch was zu machen demnächst!

d-_-b uNdErgRounD xo
02.12.2010,
18:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wie teuer warn das monster?
wieviel watt verbaucht es ?
lg underground..
pdms warn einfach pflicht bei dem system


stephan-as-ice schrieb am 02.12.2010, 19:24:
7500€ im Moment. Verbrauch ist maximal 1700W. Ich habe ihn aber so gemoddet, dass ich drei Grakas individuell abschalten kann. Somit verbraucht er meistens kaum mehr ein "normaler" Highend PC. Danke für dein Feedback!

Parsexus
02.12.2010,
18:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

immer wieder 5 Sterne, einfach nur krank die Möhre :D
gucke öfter vorbei, mehr Bilder pls :)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- LKrieger
- Heathunter
- Bluegene






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: