Bewerte das sysProfile von Hendrik94...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Hackintoshi 2
06.03.2011,
01:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

REVISIT:
danke für die points und der link zum wallpaper:

http://www.abload.de/image.php?img=800-hmacmy_mac_2-1280xa7gw.jpg

Ich schau wieder vorbei um zu checken, wie dein m&m-profil wächst und gedeiht. Ein ordentliches systemsetup hst du ja schon am start!
Ciao....Hackintoshi



Hendrik94 schrieb am 06.03.2011, 09:25:
Sorry, ich meinte in 1080p Full HD Auflösung.


LG und danke für den Visit!

ludscha
05.03.2011,
17:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hy,

ja was haben wir den da , ein HAF X. Das selbe Case hab ich auch :-))

Tolle Hardware , aber am MM musst noch ein wenig arbeiten.

Solltest fragen haben zu meinem Profil , nur Keine Scheu :-))

Mfg
ludscha

Bushido27
05.03.2011,
14:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Sehr schönes System und Profil! Kann man sicher ja noch das ein oder andere verbessern aber ansonsten top! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und Pdms würde ich mich natürlich auch sehr freuen! Mfg
Gordon Gekko
23.02.2011,
20:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiler AMD-Rechner. Leistungsstarke Hardware. Auch das Gehäuse passt sehr gut dazu.
Bilder sind gelungen und auch das Profil sieht schon ganz gut aus.
5* gebe ich Dir und ich würde mich über einen Gegenbesuch von Dir freuen.

MfG Frank

v4nd4hl
23.02.2011,
17:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Habe nun Bilder und "Lyrik" bei meinem Profil hinzugefügt ;)

Mein CPU Cooler mag deinen CPU Cooler. Er fragt ganz höflich nach einem Date bei Susi heissen Ramriegeln :P


Hendrik94 schrieb am 23.02.2011, 18:45:
Das wird wahrscheinlich nichts werden, da mein Groß Clockner nichts von Gefühlen hält; er ist eher ein kühler Körper :)

Pc Aendu
20.02.2011,
11:21 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr guter Rechner u eine Top Graka!!!kannste Stolz sein auf dein Ding,5*

Gruss Pc Aendu

Die_Gürke95
16.02.2011,
20:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Guten abend
ich danke dir erst mal für deine Bewertung
So jetzt zu deinem System :
Es gibt nichts daran auszusetzen
Die Grafikkarte kenn ich^^
Und zu meinem OC:
Ich bin mit der leistung ohne OC sehr zufrieden
MFG

Mr.BlackX
16.02.2011,
18:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, und danke für deinen Kommentar und die PDM-Punkte!
Dein System macht doch auch sehr gut etwas her, besonders die AMD6970.
Da sollten doch alle Anwendungen flüssig laufen. Das Kabel-Management steht ja schon auf deiner To-Do-Liste und würde der gesamt Optik bestimmt einen noch besseren Eindruck vermitteln.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

streetjumper
14.02.2011,
19:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey :)

sehr schöner Rechner ! Starke Hardware hast du auch ;)
Bilder gefallen mir auch sehr !!

Alles in einem ein sehr schönes Profil !!

5 Sterne von mir !

LG streetjumper (chris)

PS: Würde mich über eine Rückbewertung sehr freuen :) Vieleicht bekomm ich ja auch ein par PDM Punkte von dir ;)

Alexius
14.02.2011,
15:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: