Bewerte das sysProfile von abufaso...

Zurück zum Profil
NameKommentare (62) / ()
Apfelkuchen
01.05.2012,
22:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr hübsche Beleuchtung :)

Vor allem der blaue Fels in der roten Brandung kann sich sehen lassen.
Der Kühler ist auch sehr nett... alles in allem gibt 5 kleine bling blings von mir.

BautznerSnef_AMD_6Co
04.04.2012,
09:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Hast auch ein Super System und ein besonders schönes Gehäuse! 5*
M3di
02.04.2012,
18:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, danke für die Bewertung ;) Kann ich nur zurückgeben, sieht auch très chique aus^^
Baaaschti
01.04.2012,
23:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Fetter Rechner.. gefällt mir!

LG

Black-Dead
01.04.2012,
22:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil und das leuchtet so schön weiter so ;--))
Shadowchaser
01.04.2012,
19:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Abufaso!

Danke für deinen Comment. Hast ebenso ein starkes System. Die Graka ist noch ne Ecke besser als meine. Aber ich hole mir bald ne neue. Wird mal Zeit. (-:

Ja eine SSD kann ich nur weiterempfehlen. Daran kann man sich gewöhnen!

Mfg Shadow

sfc
19.03.2012,
22:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr hübsch beleuchtet und schnell obendrein. Sollte vielleicht auch meinen Zweitrechner deine Lüfter spendieren - der steht immerhin so, dass man reingucken kann ;) Wie laut sind denn die?


abufaso schrieb am 20.03.2012, 16:34:
Danke
Ich höre zwar ein Rauschen, mehr aber auch nicht. Für mich persönlich leise genug ;)

ATI Gott
19.03.2012,
21:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Trotz der guten Hardware und den vorhandenen Bildern ist mir dein Profil ganz ohne Benches und M&M-Bereich doch etwas sehr leer.
cLk.|Pierre
19.03.2012,
17:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil mit geiler Beleuchtung!
schöner wär es mit M&M Bereich bekommst aber trotzdem 5*!

lass dich mal bei mir blicken ;)

Chelrid
19.03.2012,
16:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne Hardware. Die Beleuchtung ist Geschmackssache. Aber hellere Bilder sind Pflicht.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: