Bewerte das sysProfile von Torquemada4...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Chris_mit_S
25.07.2011,
11:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für die bewertung! 4 ghz sind schon nicht schlecht, hast dann gute reserven ;)
fehlt nur noch ne ssd =) die lohnt sich und man will nicht mehr ohne ;) kenn das vom notebook da ist ne normale hdd drin :P


Torquemada4 schrieb am 27.07.2011, 13:33:
Ich muss mal schauen. Erstmal nen Dell Ultrasharp 23" und dann weiter gucken.

marci1108
21.07.2011,
18:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)
Ich werde bald viel umbauen: Mainboard, Ram, NT und dann eine zweite 560gtx ti hawk :D
Jetzt zu deinem System, finde ich echt klasse :) Bilder sind gut. Wie hoch hast du deinen Phenom getaktet, im Normalbetrieb?
PS: bin auch 15 ;)


Torquemada4 schrieb am 24.07.2011, 18:13:
Jor also im 4GHz such ich momentan durch viel zocken noch die perfekte einstellung sobald die gefunden ist werd der mir mit 3GHz und 1,325V rendern

dedavid95
20.07.2011,
23:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hast auch nen sehr schönes system, highlight ist ja eindeutig deine hd6950@6970 ;)
ich werde mir dann wohl ne gtx 670 holen, das wird nen leistungssprung :D

ich will dir nur mal nen tipp zum netzteil geben, für sli oder crossfire von 2 grafikkarten (bei dir ne hd6970) reicht locker nen 750w oder 800w netzteil von z.b. bequiet oder enermax, falls du mir nicht glaubst, kannste mal auf computerbase.de gehen (da bin ich auch mitglied...)


Torquemada4 schrieb am 21.07.2011, 15:52:
Ich hab mir das schon überlegt und diskutiert im Forum und werde mit ein 760 von Seasonic kaufen, aber erstmal gucken vielleicht wirds auch eine neue GK von AMD oder nVidia dann brauch ich kein neues Netzteil.

Kevin12111993
20.07.2011,
18:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System, Bilder sind Ok.
Der Bildschirm sieht echt sehr klein aus, aber dir muss er ja reichen ;)
ansonsten finde ich die Hardware echt super.

würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)

LG Kevin


Torquemada4 schrieb am 21.07.2011, 15:52:
Wird jetzt gemacht

Segelflugpilot
20.07.2011,
13:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sorry war Anonym^^ Dafür bekommst du jetzt aber nochmal 5 Sterne.
anonym
20.07.2011,
13:00 Uhr (Mittwoch)


Rating:

deins ist aber auch nicht schlecht;)
Du solltest aber deinen Monitor ändern^^Ein schöner 22 oder 24 Zoll Monitor würde sich da echt gut machen und die Leistung dafür hättest du ja.

RaubSau144
19.07.2011,
15:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gute Komponenten und Leistungsmäßig auch sehr gut besonders CPU OC
Weiter So!

Sylvestris
19.07.2011,
15:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung. Ein leistungsstarkes System hast du da, gute Komponenten und starkes CPU- OC.
5 Sterne dafür.

mfg Sylvestris

König Kacke
16.07.2011,
11:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, danke für Deine Bewertung :)

Hihi - "durchgeknallt" ist auch ein Begriff für mich^^
Aber stimmt schon, ich hätte mit anderen Komponenten sicher die gleiche Leistung bei weniger Kosten. Aber ich wollte einfach mal was edles haben :)
Das von Coolermaster angebotenene Seitenteil mit Window ist mehr als langweilig, also MUSSTE ich mir ein eigenes bauen. Jetzt habe ich halt eine schöne Hardware-Vitrine!

Aber jetzt mal zu dIr! Schon das Case finde ich cool! Ich hatte das auch mal, es wurde mir aber schlicht weg zu klein. Ich sehe es mir aber immer wieder gerne an! Mir gefällt die kompakte Bauart und die Funktionalität! Desweiteren hast Du Dich mit grundsolider Hardware eingedeckt! Sehr schön, Deine Benches beweisen das!

Wirf aber noch insgesamt mit mehr BIldern um dich! Gerade die MEnge an BIldern finde ich persönlich immer am besten!

Wünsche Dir noch viel Spaß bei der wöchentlichen Befriedigung in Sachen Benches ;)

Gruß Holger

Starfox
16.07.2011,
00:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi :-)
ein nettes System, an dem du gut geschraubt hast.....eine geflashte 6950....sehr fein......und den CPU auch schon auf 4Ghz gehabt...sehr nice.
Ordentliche Komponenten hast du Dir zugelegt, ein Monsterkühler für den CPU ist auch klasse......
Was rüstest denn als nächstes auf? Kannst ja noch ein paar Bilder und deine zukünftigen Pläne mal in dein leeren M&M Bereich einarbeiten ;-)
Kannst ja gerne mal bei mir vorbei schauen, vielleicht findest ja ein paar Anregungen für dein Profil und System und wenn Dir mein System gefällt würde ich mich über ein paar PDM-Punkte sehr freuen
gruß
Starfox

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: