Bewerte das sysProfile von Torquemada4...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Petter
08.09.2011,
20:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System. Tolle Bilder und gut erklaert. Man merkt das du ein schon ein ziemlicher Profi bist. Weiter so!


Torquemada4 schrieb am 20.09.2011, 00:04:
Danke Petter wir müssen nochmal was unternehmen! ;)

1337Kevim
01.09.2011,
15:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
sehr ordentliches und schönes System.
CPU und GPU passen auch noch gut zusammen^^
mfG

Baaaschti
30.08.2011,
19:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, cooler Rechner mit ordentlich Power^^ :D
Kabelmanagement ebenfalls top!



Greetz!

marci1108
30.08.2011,
14:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wollt mich für deine Bewertung bedanken, und fragen wiso du eine 560gtx ti hawk zu schwach findes? sie läuft ja fast so schnell wie eine 570 gtx in meinem system schlägt die hawk in manchen benchmarks sogar die 570. Naja aber es kommt nochmal die gleiche Karte dazu, deshalb auch das 850 Watt Netzteil :)

Gruß Marci

marci1108
30.08.2011,
00:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ordentliches System, Hardware ist Top. Gefällt mir alles sehr gut :) 5* von mir.

Gruß Marci

cyberloop
30.08.2011,
00:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, die Hardware ist Top und alles schön aufgeräumt. Gefällt mir sehr :) 5* von mir.

Faxe333
29.08.2011,
17:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung.
Für 5 Sterne hat es leider nicht gereicht aber eine Steigerung muss ja noch sein.
Ein paar Kleinigkeiten noch und ich reiche den 5 Stern nach.
MfG Faxe


Torquemada4 schrieb am 29.08.2011, 17:38:
Sag doch was für KLeinigkeiten fänd ich sehr interesant

[t3R]Frost
05.08.2011,
11:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

von mir 5 Sterne!

warum - freischalten der HD6970 funktionen und auch so ist deine Hardwarauswahl gelungen!
das ein oder andere bild könnte verbessert werden, aber auch meine gallerie ist noch nicht perfekt - hab wenig zeit!

Grüße
Frost


Torquemada4 schrieb am 27.08.2011, 23:43:
Bilder Quali ist problematisch, da ich das Kabel meiner Kamera nicht finde und alle Bilder mit Handy mache :(
Dafür sind es jetzt mehr.

crossy-1
04.08.2011,
20:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo endlich mal wieder ein schönes AMD System mit top Leistung. Nur bei der Grafikkarte stehe ich mehr auf Nvidia aber jeder hat sein favo. Profil ist auch schön ausgebaut und hat schöne Bilder.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

KlausM
28.07.2011,
15:24 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Sehr schönes System und Profil, auch wenn ich mom. eher auf Intel setzte. Trotzdem Power ohne Ende und im Grunde reicht es völlig aus. Die geflashte 6950 ist Klasse. Eine SSD noch eingebaut und das System rennt wie Sau. Habe selbst vor kurzem von HDD auf SSD (als Sys Platte getauscht) und war mehr als begeistert. Als wenn die CPU`s und RAM`s ihr limit über herkömmliche HDD`s nicht erreichen könnten. Trotzdem 5 S für ein perfekt abgestimmtes System mit schönen Fotos.
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: