Bewerte das sysProfile von Torquemada4...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
anonym
15.07.2011,
20:34 Uhr (Freitag)


Rating:

Geht doch :)


Torquemada4 schrieb am 15.07.2011, 23:25:
Darf ich fragen wie du auf mein Profil gekommen bist? Find ich immer interesant.

MonsteR
15.07.2011,
17:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi ! Echt geilen PC hast du da !
Mit vielen Geilen teilen und richtigen viel Power !!!


Torquemada4 schrieb am 15.07.2011, 17:57:
Danke, aber die Power wird demnäcsht auch richtig genutzt mit 3 23" ; Eyefinity und Battlefield 3!

bksm
15.07.2011,
17:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
sehr schönes System! Cpu-Board und Ram passen wie ich finde perfekt zusammen! Gut zusammengestellt!
5 Sterne von mir.


Torquemada4 schrieb am 15.07.2011, 17:28:
Powered by AMD^^
Als Schüler ist AMD genial und Intel + nVidia nicht bezahlbar.
PS: Bilder sind drin

Daniel9494
15.07.2011,
17:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Tolle Bewertung !
Du hast aber auch ein Schönes System.
Bilder wären auch nett.
Tolle Hardware and User :)


Torquemada4 schrieb am 15.07.2011, 17:27:
Bilder sind drin!

Dshing
30.03.2011,
01:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung. Wie viel Arbeit ich bereits da rein gesteckt habe, kann ich nicht sagen, aber irgendwas zwischen unzählig und unglaublich viel wird es schon sein :)
Momentan bin ich dabei das gesamte Case neu zu bauen. Wenn ich fertig bin, werd mein Profil entsprechend Aktualisieren.
Beruflich mache ich so was nicht, nur wenn man mir ein gutes Angebot macht, baue ich schon mal was für andere ;)
Für die geflashte 6950 gibts 5 Sternchen :)


Torquemada4 schrieb am 15.07.2011, 17:27:
Jetzt kannst du die geflashte 6950 auch mal sehen ist leider etwas klein das Bild von der GK allein, wegen den Vorgaben.

Coachman
23.03.2011,
18:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

OK dann bin ich mal der Erste.
Und man sieht , dass sich Optik nicht interessiert.
Eigentlich nur 2 Sterne aber ich geb dir trotzdem 3*** zur ermutigung.


Torquemada4 schrieb am 15.07.2011, 18:00:
Möchtest du nochmal bewerten, das war ja mein altes System?

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: