Bewerte das sysProfile von LuPo95...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
König Kacke
16.04.2011,
11:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich danke Dir! Kriegst fünf Sterne zurück ;)
Tagster
15.04.2011,
21:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke, kann ich nur zurück geben. Top System. ;)

LG,
Tagster
www.lzm-rap.de

Thunder1978
14.04.2011,
22:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hy,

sehr sehr sehr schönes System gefällt mir gut. Viel Leistung.

M&M Bereich vielleicht noch ein bisschen dran arbeiten;-)

Klare 5 Sterne

Gruß Thomas schau mal vorbei lass ein Kommantar ab, würde mich freuen.

amd_man_bavarian
14.04.2011,
21:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallöle.Ich bedanke mich Herzlich für Deinen Besuch bei mir und Deine Bewertung.

Dein System is ne Wucht.Deine Hardware ist hervorragend ausgewählt.Ich sage mal Leistung Pur.Es ist alles Optimal auf Leistung getrimmt,sowohl von der Rechenleistung als auch von derGrafikseite.Hervorragend gewählt und zusammengestellt.
Auch fürs Auge hast Du etwas Getan...Das Case schaut ja mal voll Spaci aus,cool ;)
Schade das es keine Fotos von Deinem eigenen Case gibt.
Die Hardwarebilder lassen nur gutes vermuten,z.B. ein aufgeräumtes Case.
Du bekommst aber trotzdem 5 Sterne von mir,wegen der Geilen Hardware und dem coolen Case !
LG amd_man_bavarian

Hakto
14.04.2011,
20:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes Sys. :D Non-FullHD unterfordert deine Kiste ja :D Fehlen noch ein paar Bilder vom gesamten Case.

mfg hakto

VeskoOne
14.04.2011,
20:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geile Hardware ,Nices Gehäuse Gefällt mir !!!
Geiles Teil !!! 5 Sterne ;)

Gruß,
Vesko

mister_x_1979
14.04.2011,
20:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hammer sys mit super kabelmanagment 5*
BeMZo
13.04.2011,
19:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gut Ausgesattet und alles sauber verkabelt.
nice gemacht


mfg

Pc Aendu
13.04.2011,
18:52 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Verdammt guter Spielerechner!!! geile Grakas u Hardware, das Sys ist auch super bespickt mit Pics!!! die Traumnote 5 ist dir sicher

Greetz Pc Aendu

RockDoom
13.04.2011,
16:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, Hast einen sehr schicken und Leistungssterken Rechner gefällt mir. Von mir 5 * dafür.

MFG
RockDoom

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- WAWSpeedy
- SodraDal20






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: