Bewerte das sysProfile von MrEgo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
Pasipas96
24.04.2011,
00:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
Danke für deine Bewertung. An meinem Cable Management hat sich schon einiges geändert. Das sind noch alte bilder. Hatte noch keine Zeit neue zu machen. Aber ansonsten danke für den tipp mit den festplatten und dem tool.
LG Pasipas


MrEgo schrieb am 24.04.2011, 13:27:
Du musst mich ja nicht gleich nochmal bewerten dafür... Einfach in deinem Profil meine Bewertung Kommentieren. Ich schau meist paar Tage nach meiner Bewertung nochmal vorbei...


MrEgo schrieb am 24.04.2011, 13:27:
Aber thx anyway :D

Warlock0601
22.04.2011,
18:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System bis auf den Staub LOL, aber sonnst sehr gut von der Hardware. Trotzdem 5 Sterne.


MrEgo schrieb am 23.04.2011, 21:37:
Der Staub ist noch aus dem alten Gehäuse... Mein Kompressor ist kaputt.


MrEgo schrieb am 23.04.2011, 21:59:
Verdammt, da hat einer den Staub gefunden und nicht das Klebeband als Schönheitsfehler zitiert ;)

Pasipas96
22.04.2011,
18:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system. das nenne ich aber mal cable management. Das sieht ja richtig ordentlich aus.
schau doch mal bei mir rein.
LG Pasipas

Dr.J4cK
17.04.2011,
16:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
danke für deine Bewertung.
Meine Graka sieht vllt. laut aus aber sie ist kaum hörbar ... nach 30min Crysis wird sie was lauter aber sie ist trotzdem noch leise ;)

Hast n schickes system aber was soll das klebeband da ? ^^
5*

Gruß JacK


MrEgo schrieb am 22.04.2011, 16:00:
Das ist der dedizierte Fehler. Alle suchen was, was man kritisieren kann, das Klebeband findet man recht schnell und man sucht nicht weiter ;)

Kerem
14.04.2011,
22:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey MrEgo!
Vielen Dank für deinen Kommentar und deine Bewertung!
Hast auf jeden Fall recht was C2Q betrifft; wie du siehst können unsere etwas in "in die Jahre gekommenen" Rechner immer noch ziemlich gut mithalten. Vor allem wenn man eine sehr geile Grafikkarte wie du verbaut hat :-)


MrEgo schrieb am 15.04.2011, 11:44:
Seh ich ganz genauso...

Tommy
14.04.2011,
15:13 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Den haste gut hingekriegt, sieht deutlich besser aus als dein altes Gehäuse. Du kannst ja noch etwas Licht und Farben reinbringen, dann sieht er richtig gut aus.


MrEgo schrieb am 15.04.2011, 12:35:
Da du ja fast das gleiche System hast, solltest du vielleicht auch mal ein Systemprofil anlegen ;)


MrEgo schrieb am 16.04.2011, 15:13:
Wenn ich Licht und Farben will, dann kann ich mir auch was einwerfen.

the64chester
12.04.2011,
16:35 Uhr (Dienstag)


Rating:

Thx für den Eintrag !!!


MrEgo schrieb am 12.04.2011, 16:58:
Keine Ursache.... Dank zurück.

anonym
12.04.2011,
14:50 Uhr (Dienstag)


Rating:

:) danke für deine Bewertung....he he leider is der CPU von mir geschichte hab jetz den QX9650 drinn :)...lol und da du fasst ditt selbe sys hast wie ik kriste och 5* wa....

M.f.G. Kaniballektor


MrEgo schrieb am 12.04.2011, 16:59:
Dankeschön. Eigentlich können die Q8400 einiges ab...

NAui11
12.04.2011,
13:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Besten Dank für deine Bewertung, dein Obsidian sieht richtig nice aus. Was die Temperatur angeht habe ich mir von LianLi ein Luftkanal (auf dem Letzten Bild) besorgt, dadurch hält sich das alles gut in grenzen.


MrEgo schrieb am 12.04.2011, 16:07:
Schöne Sache, wenn das so einfach geht... Naja, Lian Li ist nicht ganz meine Preisklasse...

Vincent Vegas
11.04.2011,
23:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung.

Deine Hardware rockt auf jeden Fall.
Die Graka finde ich super!!! 5 Sterne

MFG
Vincent Vegas

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: