Bewerte das sysProfile von MrEgo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
Gordon Gekko
11.04.2011,
21:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr guter Rechner in echt gutem Gehäuse (es gibt kein besseres finde ich).
Auch das Profil und die Bilder kommen gut daher.
5* für Deinen Rechner.

MfG Frank

Lord_Darkstar
11.04.2011,
21:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auch von mir 5 Sterne für Dich! Gehäuse ist Hammer und die Hardware ausreichend!
Der blaue Tapestreifen auf dem Noctua Kühler trübt etwas das Bild, aber ansonsten passt!
Ein paar Bilder mehr im M&M Bereich wären net schlecht.


MrEgo schrieb am 12.04.2011, 13:24:
Ich hab Angst, dass der Rechner nicht mehr geht, wenn ich den abmache... Der war schon immer da...

Lets play
11.04.2011,
19:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,
netter Rechner den du hier hingestellt hast, schade eigentlich nur dass du kaum Bilder drin hast.
Meine SSD ist (hoffentlich) bald ein Fall fürs NetBook, ich will mir ne ne SSD fürn PCI zulegen, HEHE.

Gruß: Lets play


MrEgo schrieb am 11.04.2011, 20:17:
Kommt Zeit, kommt Bild.
Mein Laptop hat auch ne SSD. Damit wertet man jede noch so schwache Maschine auf (C2D-LV, 1,66GHz IBM Thinkpad X60s)

The_Lady
11.04.2011,
15:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,vielen Dank für Deine Bewertung.

Du hast einen scharfen Rechner zusammengebaut.Die Hardware ist zwar nicht soo aktuell,aber auf alle Fälle schnell genug für alle Heutigen Anwendungen und Spiele.
Deine Grafikkarte ist natürlich der Hammer Zotac und auch AMP...Besser is das.
Auch die Optik ist,soweit ich das beurteilen kann (wegen zu wenig bildern) klasse gemacht.
Was soll denn der Aufkleber am Kühler?Der zerstört die Harmonie im case schon irgendwie.
Am Profil solltest Du noch Hand anlegen,ein Paar Bilder hier und da wären schön ;)
Auf jeden Fall bekommst Du 5 Sterne von mir,
Liebe Grüße The_Lady


MrEgo schrieb am 11.04.2011, 16:54:
Hatte 10 Jahre lang immer irgendwelche Drecksgehäuse, die nur von Tape zusammengehalten wurden... Jetzt kann ich nicht mehr ohne Tape... Ich werde mal versuchen, das abzumachen und zu schauen, ob ich damit leben kann. Danke für deine Bewertung.

König Kacke
10.04.2011,
23:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank. Ja, über Geschmack lässt es sich streiten, heißt ja auch Dir gefällt etwas nicht so recht :(. Was genau meinst Du denn? Zuviel Licht und so? Zu "aufdringlich"?


MrEgo schrieb am 11.04.2011, 00:12:
Jo, is mir zu bunt, ich mag es schlicht. Aber hat trotzdem was... Je öfter ich es mir anschaue, um so besser wirds ;)

LightScribe20
10.04.2011,
21:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schaut echt gut aus
Top Sachen

Traube
08.04.2011,
20:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, sieht wohl so aus. :P
Da hatten wir wohl den gleichen Geschmack.
Bei den Komponenten muss mir das System ja gut gefallen. :D

Gruß Traube

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: