Bewerte das sysProfile von Newjoker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
crossy-1
25.09.2011,
11:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo !! Hammer System haste da aufgebaut !! Klasse Hardware in einem mega coolen Case verbaut und auch an leistung ist mehr als genug vorhanden. Auch dein Profil ist gut ausgefüllt und super beschrieben + richtig schöner Bilder.
Gruß frank.

BlueFortress
19.09.2011,
21:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, bildschönes Profil über einen bildschönen Rechner!
Hardwareauswahl, Fotos und Dein M&M - alles nur vom Feinsten, weiter so!

Bin gerade am Planen für mein nächstes Projekt und das Tj07 näher ins Auge gefaßt.
Jetzt meine Frage: In Deinem neuen "MurderMod"-Case ist das Seitenfenster von innen eingelassen, so daß es außen unglaublich schön bündig mit der Seitenwand abschließt. War das schon so oder hattest Du die Plexi-Platte selbst ausgefräst?

Lasse Dir natürlich volle 5***** da! (in meinen Empfehlungen bist Du eh seit geraumer Zeit!)
Gruß Brunke

InDeXJoKa
01.04.2011,
12:16 Uhr (Freitag)


      
Rating:

HeY ;)


Klasse System !!! Wirklich TOP Hardware und Optik. Das Case gefällt mir sehr sehr gut !
Weiter so.


Gruß InDeXJoKa

maniaC.dC
24.03.2011,
18:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

TIP TOP Hardware qualitativ hochwertig verbaut, ein Spitzen System das sich sehen lassen kann, vor allem die grün - schwarz Kombination sieht sehr gelungen aus. 100Punkte ^^
gaini
24.03.2011,
11:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

also hardware technisch gibt es nix zu meckern...
also ist dein pc JETZT OHNE WK?
was hast denn mit deiner alten WK gemacht?
die kannst de doch nehmen...
aber top rechener wo geld keine rolle spielt...sieht man selten

Immortal-Phönix
21.03.2011,
11:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
Du hast Dir einen echt Fetten Rechner zusammengestellt.
Die Hardware ist vom Feinsten und hat Leistung , bzw. Leistungsreserven ohne Ende.
Ich vermute mal das der Boxed Lüfter nur übergangsweise ist und auch hier eine Wakü kommt,oder?
Die Optik ist natürlich auch Hervorragend.Es ist wunderbar augeräumt im Case.
Das Case selbst ist natürlichauch ein Hingucker,sehr gute Wahl.
Dein Profil gefällt mir auch extrem gut.Es ist alles schön bebildert und mit Eigenen Pics versehen.
Auch Dein M&M gefällt mir sehr,sehr ansprechend und informativ.

Bei Deinem Vantage Benchmark steht als Auflösung 1024 x768 das wäre somit Entry.Auf Systemprofile.de werden die Vantage Benches mit 1280x1024 in der Performance Ausführung gefahren,da Entywerte das Bild verfälschen und nicht Aussagekräftig sind.Dies nur als Hinweis um wütende Bewertungen und ähnliches zu vermeiden ;)
Du kannst dort auch den Link einbetten,so das man das Energebnis komplett sieht oder einen Aussagekräftigen Screenshot.

Nun gut,für Deine Klasse Hardware und Dein hervorragendes Profil hast Du Dir 5 Sterne mehr als verdient.PDM habe ich leider keine mehr :(
Schau doch auch mal bei mir vorbei,ich würde mich freuen.
LG Andy

ujmoskito
21.03.2011,
09:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow! Top System mit unglaublich starker Hardware und stylischem Gehäuse. Auch an Feinheiten wie sauberes Kabelmanagement hast Du gedacht. Leistsungsmässig bist Du wirklich die nächste Zeit auf der sicheren Seite, allerhöchste Auflösungen bei aktuellen und kommenden Spieletiteln dürften absolut kein Problem sein.

Auch der M&M Bereich hat mir sehr gut gefallen, hier stimmt alles inclusive scharfer Pics, welche nicht überdimensioniert hoch skaliert sind. Wie man sieht wirken Selbstgeschossene dreimal besser als Internetpics.

Fünf Sternchen sind hier das Mindeste und PDM Points gibbet noch oben auf!

Gruß, ujmoskito

Phantom-Error
17.03.2011,
09:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine "tolle"Bewertung
ist dir wohl nicht mehr eingefallen?????
bekommst 1* zurück wegen deines schwachen Kommentars
mfg

MrOnepack
16.03.2011,
13:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top System schicke Bilder passt alles super zusammen :) Gaming power stimmt auch TOP! 5 Sterne von mir

Eine Frage noch... wo hast du dieses Case her? das ist ja mal richtig schick!

hardstyler0505
14.03.2011,
21:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

einfach nur ein geiles sys , wenn ich jetzt nicht in ner ausbildung wäre und mehr Zeit und Geld hätte würde ich mir auch so was kaufen ... :)
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- RE4P3R
- ElemenT
- eMMi
- BlueFortress






Letzten Bewerter:
- NosOne RyZEN P
- Wotan
- RaptorTP
- Kittauge
- M.Schicht

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: