Bewerte das sysProfile von redsixfive...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
PsychoShade
29.07.2012,
04:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wahnsinns Wassermod und M'n'M ist auch gut durchdacht. Wird man nicht gleich von den Bildern erschlagen 5***** Sterne und LG PsychoShade
ATI Gott
28.07.2012,
16:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System! Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und sogar die verschiedenen Arbeitsschritte dokumentiert. Es lässt sich nur darüber streiten, ob die blaue Beleuchtung zur grünen Kühlflüssigkeit passt. Ansonsten alles top. Das wird mit 9 PDMs belohnt!
Warlock0601
28.07.2012,
02:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht ja mal Hammer aus dein PC.

Den Samsung Monitor hatte ich auch noch vor ein paar Tagen,Bis er von den 27er ersetzt wurde.

5 Sterne von Mir

TMC
27.07.2012,
06:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sieht cool aus, brauchste ja ne Sonnenbrille wenn der auf m Tisch steht :-D
plumps78
26.07.2012,
18:44 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

hey ich nochmal.plexi is gekauft.wie haste es bearbeitet?geschnitten und gebohrt?kannst ja per email antworten.wäre nett.gruss
plumps78
25.07.2012,
20:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey sorry der anonyme war ich :-)
anonym
25.07.2012,
20:32 Uhr (Mittwoch)


Rating:

hey.geiles sytem.vor allem das gehäuse.logisch gibts dafür 5 sterne.eine frage wie hast das mit dem seitenteil gemacht?gibts das so zu kaufen oder hast es selber gemacht?finds auch nicht mehr hübsch mit den schlitzen drin.gruss
Mr.Nobodys0815
02.11.2011,
17:29 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Grüß dich,
bin nun übers Forum bei deinem Profil gelandet.Sieht doch alles recht ordendlich aus.Hast ein schönen Rechner!Dein M&M-Bereich sieht gut aus,ich bastel schon eine Woche mit Photoshop rum aber das braucht noch!
MFG
Mr.Nobody

Punky
13.07.2011,
22:31 Uhr (Mittwoch)


Rating:

bei dem Rechner is mir schon klar warum du so gut bist bei Bad Company
MonsteR
10.07.2011,
18:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

system gefällt mir gut muss ich sagen. schön hochgetrimmt das system haut rein 5* von mir.
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- DarkChild
- omniman






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: