Bewerte das sysProfile von redsixfive...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
crossy-1
10.07.2011,
18:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey schönes System haste da aufgebaut Top Hardware mit ner menge leistung.
Auch dein Profil ist gut ausgefüllt und hat schöne bilder.
von mir 5 sterne.
gruß frank - schau doch mal vorbei -

Meratheus
10.07.2011,
15:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolle Hardware! Für meinen Geschmack einen Tick zu viel "BLUE" ist aber wie gesagt Geschmackssache. Deinen Thermi solltest du auch noch unter Wasser setzen. Er wird es dir danken ;). Weiter so! 5*

MfG Meratheus

Starfox
10.07.2011,
13:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr feines System, ich persönlich würde die rechte Kaltlichtkathode rausnehmen....2 langen wöllig, so stark wie die Leuchten :-)
Ansonsten hast du ja ordentliche Komponenten...ein schicken und stylischen Tower....
ein ordentlicher Intel und eine vernünftige Nvidia...das langt ordentliche zum Zocken.
Und dein System hast du eine schöne Wasserkühlung verpasst....mit 2 Radiatoren...das sollte völlig reichen ;-) sehr fein...
Dein M&M Bereich hast du auch nicht vergessen...sehr gut....
Jetzt kann ich nur noch sagen, ran ans Feintuning...wie mehr Piclines und die Bilder im M&M Bereich ordnen.
Würd mich freuen wenn mal bei mir vorbei schaust, vielleicht findest ja ein paar Anregungen für dein System und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten, wenn es Dir gefällt.
Würde mich freuen.
gruß
Starfox

Gebert88
10.07.2011,
12:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Rechner!
Das Blau gefält mir!
5*

GAME--CLUB
10.07.2011,
09:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes System :) gefällt mir sehr gut ! Wasserkühlung, Optik, Leistung sowie Profil sind klasse :) !
IronLady
05.06.2011,
20:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schickes System ,der Tower sieht echt gut aus...hab ich noch nie gesehen...wirklich schick...
Spastardo
05.06.2011,
15:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin!
Also du hast ein echt schönes System hier! Das Case gefällt mich richtig gut! Da ist ein richig krasser Airflow vorhanden!
Die Benchs sind auch schön.
Aber die Screens würde ich direkt zu den Benchmarks setzen, und nicht zu dem M&M Bereich.

Naja, mach weiter so und bleib am Ball!
5* von mir!
Gruß Spastardo

Über eine kleine Unterstützung bei der Punktevergabe für das Profil des Monats würde ich mich sehr freuen! ;-)

König Kacke
29.05.2011,
20:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!
Also, dein Case hat wohl sehr guten Airflow - wie man sehen kann! Gleich vier 120mm dürften für eine frische Brise sorgen, was?
Da jetzt vier Enemrax Magma auf 12 v und die Scheibe bricht raus ;) Kleiner Scherz ;)

Hab auch gesehen das du fleißig gebencht hast! Alles auf Standardtkat, richtig?
Aber...du kannst doch die Screenshots im Benchbereich einfügen !?
ALso, ich mein im M&M wäre Platz für anderes ;)
Zum Beispiel für eine schöne ausführliche Präsentation von deinem Case etc! Oder halt nochmal besonders die Benches!
Kannst ja bei Zeit und Lust nochmal ein bißchen umstrukturieren wenn du magst!

Auf jeden Fall ein grundsolides System!

Gruß Holger

wundii
11.02.2011,
11:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein schicken und sehr Leistungsstarken Rechner hast du da, mit tollen Fotos :)
Dafür bekommst du sichere 5* ;)

mister_x_1979
10.02.2011,
19:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hammer sys ! ist schon komisch warum deine festplatte so niedrig eingestuft wird 5*
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- DarkChild
- omniman






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: