Bewerte das sysProfile von IjonTichy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
gamerazer
23.06.2011,
22:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles gehäuse mit viel Platz!
dein i7 950 ist noch immer einer der besten CPUs der welt!
wenn du deinen graka auch noch unter wasser setzen würdest wäre es perfekt
vielleicht noch ein ATX mainboard um das gig. gehäuse ein wenig auszufüllen, aber ich übertreib warschenlich wieder :P

von mir gibts 5*****
Gruß, gamerazer
PS: schau doch mal bei mir vorbei :)

MonsteR
23.06.2011,
12:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Hardware und schicke obtik 5*von mir!
snoopy39
11.06.2011,
15:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht schlecht her Specht. Voralem dein Pc Gehäuse gefält mir.
Sauber verabeitet und Leistung satt. Was will man mehr.
Daher fünf sterne.

BlueFortress
11.06.2011,
00:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Ijon Tichy!

Also, zu deiner "Pumpenfrage"...ich würde mich zwischen folgenden zwei Möglichkeiten entscheiden:
1. Bleib dabei wie es Du es auf Deinem Bild rechts unten bereits recht gut gelöst hast. Ist doch schön so und hat einen den super Vorteil das die Pumpe nicht allzu viel Steigleisuntg aufbringen muß (was sie zwar lokcer bewältigt, aber man muß es ihr ja nicht unnötig schwer machen, nech?). Hättest du einen Durchflußsensor verbaut würdest Du bereits deutliche Verbesserungen bemerken können!

2. Setzt sie unter die Midplate! Sind ja auch extra Schlauchdurchführungen vorgesehen! Somit könntest Du der bereits sehr sauberen Optik deines Inneraums nochmal entgegenwirken!

Sehe ich das richtig und du betreibst deinen Radi im "Deckel" passiv? Wow, also für einen übertakteten i7 sin dDeine Temps unter Last erste Sahne! Was hälst du denn davon wenn Du die gleichen Noiseblocker Multiframe verbaust? Bei moderaten 7v dürften die unhörbar sein und nebenbei die Temps nochmal deutlich senken, oder?

Insgesamt find eich Dein system sehr schön, super durchdacht und ordentlich in Szene gesetzt! Hier ist ben jamend mit Hinagbe am Werk! Nur weiter so!
Bin gespnnt was wir von Dir noch zu sehen bekommen!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke






IjonTichy schrieb am 11.06.2011, 12:39:
He Brunke,

Das mit der Pumpe wird leider nicht funktionieren da ich meine neue Graka (asus 6950) auf den zweiten slot runter setzen muß und diese leider 3 slots belegt. Warum in den zweiten slot? der x58 chipsatz ist leider ein echter Hitzkopf besonders da ich die cpu unter wasser gesetzt habe. die lösung --- mosfets nb und sb unter wasser setzen. um an die sb zu kommen muß die graka einen pci 16x slot runter und damit kein platz mehr für die pumpe^^. jezt muß MIPS nur noch die Teile schicken und alles wird gut :-)) dann kommen auch neue Fotos aufs Profil.

der radi läuft tatsächlich nicht passiv, zwischen gehäusedeckel und radi sitzen 3 lüfter und saugen die luft raus :-)

Danke für deine Bewertung schau gleich mal bei dir vorbei

Lg IT

Thunder1978
04.06.2011,
23:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

na da schau ich gerne hin super system genug Leistung.

bin mal gespannt auf deine Graka Wakü.

Klasse Bilder weiter so.

Gruß Thunder

Über PDM Unterstützung würde ich mich freuen.

Razerfree
03.06.2011,
13:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System, Gehäuse sieht fast wie meins aus :) nur die Mainboard sieht ein bisschen klein aus.
Cr@zed^
03.06.2011,
12:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Fetter PC, alles unter Wasser und Leistung satt. Dazu ist er noch sehr sauber verarbeitet das wird natürlich mit 5 Sternen belohnt.
taris24
12.05.2011,
21:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Richtig Gutes System, doch du brauchst mehr Bilder dann sieht das Super aus ;)
Yongmini 2
12.05.2011,
21:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,

danke fuer deinen comment und deine bewertung =)
du hast aber auch tolle hardware verbaut und dazu noch sehr sauber gearbeitet.
ich vermisse aber noch mehr bilder ;) waere toll wenn du uns noch ein paar nachreichen wuerdest, zu verstecken hast du ja nix.
das case wirkt schon fast etwas gross, noch unmengen platz evtl fuer crossfire etc^^

OCZ-Revodrive... naja, ich weiss nicht, ob ich das wirklich brauche. natuerlich haette ich noch einen pci-e slot frei dafuer, muesste aber meine wk extra dafuer abbauen und neu bohren, denke nicht das ich dazu lust habe ;)

mfg yongmini~

xXUntiledXx
10.05.2011,
17:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Overclock =) auch deine Bilder sehn gut aus=) aber lad doch noch mehr hoch... restliche hardware auch super ;-) weiter so guck mal bei mir vorbei.

Gruß Timo

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: