Bewerte das sysProfile von IjonTichy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
Argon1896
10.05.2011,
16:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Gamingsystem was du da hast. Schön OCed, rennt bestimmt ganz gut. Schöne GraKa haste. Gibt 5 Sterne. Über eien Gegenbesuch auf meinen Profil würd ich mich freuen. Kritik und Bewertung find ich toll. Freu mich ;-))
Spastardo
10.05.2011,
15:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

richtig schöner, schneller pc! die bilder sind auch in ordnung. vllt noch einen m&m bereich anlegen, dann ist's perfekt :P
Pc Aendu
04.05.2011,
01:30 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Perfekte Kiste mit Ati Power!! so gefällt es mir,paar Bilder mehr währe nicht schlecht! aber trotzdem 5*

Gruss Pc Aendu

Mantis@Zowie
03.05.2011,
13:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt guter Rechner.Das gleiche Case wie ich.Schöne Pics.Top Profil.weiter so


MFG

THE USER
03.05.2011,
12:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, bin gespannt auf mehr !!
KillerPC
03.05.2011,
11:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super PC! aber an meine Killer Maschine kommt keiner ran :-D LOL


MrOnepack
30.04.2011,
23:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

danke für dein Kommi.
Ja die Hardware ist bei mir nicht mehr so der hammer aber der Umbau ist schon in Planung :D

Du hast echt schicke Hardware sowas werd ich mir warscheinlich auch zusammen stellen... und was man so auf dem einen Bild erkennen kann ist auch nicht schlecht. Farblich passt alles und sehr ordentlich ist es auch :)
Ein paar mehr Bilden wären echt schön ;) aber von mir gibts für die Hardware 5 Sterne

MadMaxx
27.04.2011,
19:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein Rampage 2 Gene werd ich mir wohl auch demnächst für nen Lan Rechner zulegen.Sehr sexy dein Sys:D
Manni0019
25.04.2011,
18:55 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schönen Rechner haste da.....gefällt mir ;)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: