Bewerte das sysProfile von Hackintoshi mobil...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
Mr. E Mobil
02.07.2012,
14:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hui schönes NC10.

Netter Umbau, da gibt's ja so einige Möglichkeiten beim NC10, Stichwort Bluetooth und Touchscreen.

An eine SSD habe ich auch schon gedacht und an besagten Bluetooth-Umbau ebenfalls. Vor allem die SSD würde mich reizen...

PsychoShade
14.06.2012,
08:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

S-Bahn :cool: -Berliner?
....und um genau diese Apfel-Gesichter geht es mir. Das ist - so wie ich finde - eine in sich gekehrte und egoistische Gemeinschaft, die der Meinung ist, etwas Besseres zu sein. Wenn du da jetzt mit deinem Notebook in der S-Bahn sitzt, bekommen die einen riesen Hals - weil - "wieso gebe ich tausende Euro für einen Aple aus und der sitzt hier mit einem 300 Euro-Teil - und bedient OSX!????" Da die meiner Meinung nach eingeschränkte horizontale Probleme haben, ist dies unbegreifbar für sie.^^ Sorry aber ich bin ein wenig verkappt - was Apple-User betrifft. Andere Geschichte.
Alleine diese ????????? über den Köpfen, ist dieser Mod alle Zeit der Welt wert. Respekt!!!!

PsychoShade
12.06.2012,
09:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

das ist ja wohl der finsterste Hack, den ich je gesehen hab. Das Dingens gehört zum Profil des Monats gewählt. Schade nur, dass du auf deinen Geheimnissen sitzen bleibst. Mich würde schon interessieren, wie du das hingezaubert hast. Ich kann leider keine PdM's mehr vergeben. Aber nächsten Monat versprochen! Liebe Grüße PsychoShade
=coxon=
31.07.2011,
11:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Besten Dank! :)
Ich habe mich jetzt auch mit OSX auf meinem ThinkPad (C2D, HD4500) auseinander gesetzt, aber ist etwas anspruchsvoller als ich gedacht habe ... Mir fehlt im Moment leider die Zeit um mich da einzuarbeiten ...

Das Bild findest du auf wallbase.cc ;)

crossy-1
30.07.2011,
15:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey klasse Läppi haste da und dann noch in der leistung gepimt da geht was
SSD muß ich mir bald auch mal anschaffen. Profil ist auch klasse gut beschrieben
und schöne Bilder.
gruß frank

RaubSau144
22.07.2011,
10:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schöner Laptop ideal für den mobilen Einsatz!

MfG
RaubSau144


Hackintoshi mobil schrieb am 22.07.2011, 12:37:
genau dafür ist es gemacht

ph1driver
17.07.2011,
10:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles Netbook. Gefäält mir sehr gut.


Hackintoshi mobil schrieb am 22.07.2011, 12:38:
cool ist es , dank ssd

MonsteR
16.07.2011,
00:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi ! Echt geilen Laptop hast du da !
Mit vielen Geilen teilen.


Hackintoshi mobil schrieb am 22.07.2011, 12:38:
ja wie geil

Gebert88
10.07.2011,
18:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Notebook!

Die SSD bringt bestimmt einen Ordentlich Performence Boost!
(Kenn mich nicht so mit Notebooks, Netbooks und Laptops aus)

Gruß Malte


Hackintoshi mobil schrieb am 22.07.2011, 12:39:
boost! davon kannst du ausgehen

-p4r4-
06.07.2011,
22:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deinen comment.

Cool gepimptes Netbook auch nichts alltägliches. Die detailreichen Bilder gefallen mir sehr gut. Super Idee da eine SSD einzubauen. Ich geh mal davon aus das sich das Teil plötzlich ganz anders handlen lässt oder ? ^^

LG
-p4r4-


Hackintoshi mobil schrieb am 22.07.2011, 12:40:
bootet schnell und ist lautlos

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: