Bewerte das sysProfile von autobifi007...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
GHOZT
18.01.2013,
08:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Eine feine Kiste hast du dir da zusammengebaut, fehlt nurnoch der M&M Bereich und die Benchmarks! Ich würde evtl. über Luftfilter nachdenken das würde lästiges reinigen des PC Gehäuses ersparen ... Das Nikotin fordert doch seinen Tribut :D

5 Sterne und du überarbeitest nochmal das Kabelmanagement :D

totow
17.01.2013,
22:16 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schönes System mit guter Hardware.
Viele Bilder hast du fehlt nur noch der M&M Bereich dann wäre dein Profile Perfekt.

MfG
Tobi

RaptorTP
17.01.2013,
21:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schön !

Das mit den 2x selben Gehäuse und vom Prinzip komplett gleichen Aufbau musst du mir mal erklären :)

Die Sockel 775 CPU war damals auch der Hammer !!

Gut abgestimmte Hardware ! - Der CPU Kühler Brocken kühlt außergewöhnlich gut für seine Größe, da kann man nichts falsch machen.

TOP !

Wünsch dir viel Spaß ! Raucherhaushalt ? ;)

MKNB
17.01.2013,
18:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, schickes Intel System was du hast. Top 5 Sterne !
~~~Whitecase~~~
17.01.2013,
17:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo allerseits,

dein Profil gefällt mir und ich möcht es hiermit gern Bewerten...

Bilder sind dir sehr gelungen wie ich finde.
Deine Harsware ist auch Top!!
Waka du hast gleich 2 Mäuse !!!! Hut ab!!!!
Dein Profil ist sehr stimmig und
In diesem Sinne darf ich dir gerne 5 Sterne geben...

Liebe Grüsse
~~~Whitecase~~~

Spielball
17.01.2013,
12:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, schönes Leistungsstarkes System, mit schlichter Optik. Auf dem Pärchenbild Deiner Rechner sieht, das der alte mal ne reinigung des Luftfilters braucht.
Das Kabelmanagment hast Du auch gut hinbekommen. Versuch doch mal nen größeren Lüfter auf den Kühlkörper zu montieren, sieht aus als wenn da noch Platz ist. Es wäre auch schön, wenn Du Dein Profil noch weiter ausbauen würdest.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

@@RON
18.10.2012,
18:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung !!!

Wegen dem Leistungsindex hast du vollkommen Recht. Mir war das bisher nie aufgefallen. Ich habe eben noch einmal eine Bewertung durchführen lassen und die Werte haben sich tatsächlich geändert ;)
Leider errechnet sich die Gesamtnote nicht aus dem Durchschnitt, sondern richtet sich nach dem niedrigsten Wert. In meinem Fall ist das der Datenträger, als die Festplatte. Erst mit einer SSD oder einer HDD mit 10k RPM gäbe es mehr Punkte ...
Ich schätze, dass ich spätestens im nächsten Jahr mir eine SSD als Windowsfestplatte gönnen werde :)

Doch zu deinem System, das echt sehen lassen kann. Die Hardware stimmt und reicht für aktuelle Spiele vollkommen aus ;)
Der Arbeitsplatz gefällt mir ebenfalls. Dort ist alles Wichtige angesiedelt, sodass man kaum noch aufstehen muss :D

Viele Grüße und mach weiter !!!

xxhazexx
17.10.2012,
20:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System, schön aufgebaut und gute Zusammenstellung! Allerdings geht der Kabelsalat bei deinem Bild ja mal garnicht :D Mach weiter so!

Grüße xxhazexx


autobifi007 schrieb am 17.10.2012, 23:05:
Bei dem alten QX ist es "schnurze"
Das Ding muß nur noch werkeln

Fippox
17.10.2012,
07:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Teil haste da! Pendent zu meinem 1. System^^

Mehr Bilder und ein M&M wären nett, auch n paar mehr Benches!

ne sehr überzeugende CPU GPU Kombi, die für viele interessant ist.

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei :) über PdMs würd ich mich freuen!

Hardwarefreak81
16.10.2012,
16:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5 Sterne für dich! Alles harmoniert und Power gibt es ohne Ende, ein doller Rechenknecht!

Mfg.
Hardwarefreak81

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: