Bewerte das sysProfile von Oktanius ...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
KinglKong
11.09.2008,
13:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

cooles system echt gut gemacht power hats und aussehn tuts auch noch gut..........und schön viel speicherplatz.........

schau auch bei mir vorbei und bewerte mich

mfg KinglKong

Serenity666
01.09.2008,
21:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Zusammenstellung und geniale Optik, und azu noch LOST ^^ da kannich nur 5 Sterne geben

Weiter so

SkyDome
08.06.2008,
20:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse PC! Tolle Hardware und geile Optik!
Was will man mehr!? fein fein, weiter so!

yiff
29.03.2008,
14:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöne Bilder, das ist immer wichtig!
Die Komponenten sind auch net schlecht.
Weiter so!

ciao
yiff

Evo8 Racer
27.03.2008,
10:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi danke für dein comment deins ist auch geis nun jezt zu dem was du bemängelt hast^^ unaufgeräumt ok^^ Die Bilder mit dem Boxed Kühler sind nicht aktuell und wegen der Physik-karte ich spiele täglich Cellfaktor übers inet und für das Game ist eine Physik-Karte zu 100% zwingend erforderlich sonnst kommt eine Fehlermeldung und das Game läuft nicht^^ und von mir bekommst 5 Sterne^^


BlutoniumBoy schrieb am 27.03.2008, 22:27:
Das is ja doof :-| extra ne PhysX karte kaufen für ein speil... schliesslich sind die karten ja nicht billig.

SwisspowerCH
26.03.2008,
22:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooler PC!! Der ASUS Kühler gefällt mir!! Auch der Rest der Hardware ist gut! Das Profil ist schön bebildert.
GIGU90
24.03.2008,
17:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

guter pc.
vorallem der asus kühler sehe ich zum ersten mal im einsatz ;)
sieht gut aus, und das licht ist klasse!

Winamp21
23.03.2008,
23:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hardstyle fetze!!! jump!
nette hardware, nette pics.

ChristianGothic
04.08.2007,
21:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

erstmal gebe ich dir 5 sterne für deine coole hardware!
aber ich denke das deine cpu deine graka ausbremst(glaube ich)mach mal ein paar pics mit der 8800

Weedkiller85
15.07.2007,
02:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiler nick, gute hardware und sehr schön in szene gesetzt die bilder. 1a
hardstyle is my style

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: