Bewerte das sysProfile von Oktanius ...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
Bum5b4ck3
10.07.2007,
11:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das Liegt an den gammligen Grafiktreibern :D
Lexxus1980
09.07.2007,
21:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System! Da kann man nicht meckern. Müsste das Board nicht A8N32... heissen, und nicht K8N32...? Dafür müsste es eigentlich ein Stern Abzug geben ;) Aber wegen deinem Namen, der dich mit Hardstyle in Verbindung bringt, drücke ich diesmal noch ein Auge zu ;)
han88
09.07.2007,
20:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes system ist ja fast wie meins :-) Naja zumindest vom prozzi her. Verkaufst du die alte Geforec 7900?
Bum5b4ck3
09.07.2007,
18:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die 7900GT Fatal1ty hatte ich auch mal, das Teil geht ab wie Schmidts Katze !
Suicid3
05.07.2007,
23:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey also den ersten Stern bekommst wegen deinem Namen, meinst bestimmt den Blutonium Boy ausn Hardstyle-Bereich..oder? Und des Zeuch fetzt einfach rein ^^

Und nun zu deim Rechner.. CPU könntest bestimmt noch einiges rausholen, Graka ist wirklich geil, bin auch am überlegen mir ne 8er zu holen.. aber irgendwie lohnt sich des noch net so recht ;) werd denk ich mal warten auf die 9er Reihe :)

PS: lösche mal bitte den ersten Kommentar von mir (anonym) hab da vergessen mich einzuloggen ;) thx

Dance Chica 18
23.06.2007,
18:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ich finde das licht auch klasse.
und finde auch, dass das licht
erst einen hammer geilen rechner ausmacht.
ist wie gesgat meine meinung.
und dein profil ist ausführlich :)

Faint
14.12.2006,
14:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicker PC!

Und OC und Licht gehört find ich irgendwie dazu bei nem Modding PC.

Cpace
10.10.2006,
08:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hm, wieso müssen eure Systeme immer leuchten? Was bringts?? Ich geb dir mal 4 Punkte, aber nur weil dein System momentan (noch :D) etwas schneller ist :P



grüße,
cpace

Scorpion
13.09.2006,
17:45 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Gutes Sys noch! Haste auch die pipes alle freigeschaltet bei deiner Grafikkarte? Mfg Scorpion :)
DerGary
25.08.2006,
17:00 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Ich Hab Fast das gleiche Gehäuse nur in Grünem Licht und hab leider auch keine Wakü. Aber echt schicker pc muss ich scho sach.
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: