Bewerte das sysProfile von GCOrigin...

Zurück zum Profil
NameKommentare (74) / ()
ziefer_p
04.06.2012,
22:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
schönes Leistungsstarkes System...TOP!
Full Points 5*****

l.g.
ziefer_p

Ruhrzwerg
03.06.2012,
23:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Richtig schick aufgeräumt Dein System. Haste fein gemacht!!
totow
03.06.2012,
18:22 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Nen Schönes System hast du da mit ordentlich Power.
Was auf den Bildern zu sehen ist sieht auch alles gut aus.
bekommst 5 Sterne von mir.

MfG
Tobi

sascha19842010
18.03.2012,
22:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Du hast einen tollen Rechner mit ordentlich Power!
Sieht alles sehr gut und edel aus! Vorallem das Board is geil!

Freu mich auf deine Bewertung!

Gruß Sascha

ATI Gott
18.03.2012,
19:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner, der auch noch jede Menge Leistung hat. Dein Profil wäre mit einem M&M-Bereich auf dem selben hohen Level. Daher kann ich dir leider nur 4 Sterne geben :(
Warlock0601
18.03.2012,
14:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo nicht schlecht die Hardware.

Das Geheuse mag ich leiden sieht wirklich Nice aus.

Bekommst natürlich 5 Sterne.

streetjumper
17.03.2012,
19:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo :)

Du hast da aber ein sehr schönes System zusammengebaut ^^
Ordentlich Leistung und es schaut auch sehr schön aus! Gehäuse gefällt mir auch!

Benchmarkpunkte sehen gut aus :)

5 Sterne von mir :)

LG & über eine RB würd ich mich sehr freuen :)

z-R-o-
17.03.2012,
16:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was ich noch fragen wollte:
Warum hast du das NZXT Phantom (410) nicht mehr?


GAME--CLUB schrieb am 17.03.2012, 17:59:
Das hat sich so ergeben, als ich die Ankündigung des Cosmos II gesehen habe.
Ich war sofort begeistert, da es einfach alles hat was ich mir an einem Gehäuse wünsche:
Klasse Kabelmanagement, viel Platz, integrierte Lüftersteuerung, eine Vielzahl an Lüftern,
tolle Optik, simple Hot-Swap Schächte, interne Wasserkühlung und vieles vieles mehr.

Mich hat es voll und ganz überzeugt. :)

z-R-o-
17.03.2012,
15:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung.

Diese kann ich ebenfalls so weitergeben!
Dein System und die dazugehörigen Komponenten sind sehr gut ausgewählt und haben mächtig Power unter der Haube! Da wirst du noch längere Zeit deinen Spaß dran haben!
Auch Optisch macht dein Rechenknecht einiges her! Sehr ordentlich gehalten und durch die gute Kabelverlegung sehr aufgeräumt! Zudem schöne Sleeves, die durch die Farbwahl super zum Gesamtpaket passen und dem System noch eine Klasse Optiknote verpassen.
Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich mich eventuell auch mal eine mein Sleeving ranwagen. Weil in meinem Case ghört sowieso die Kabelverlegung ordentlich verbessert, da könnte ich das gleich mit in Angriff nehmen.

Ein M&M-Bereich vermisse ich jedoch, bei dem sonst so schönen Profil.
Wenn du eventuell einen M&M-Bereich nachliefern solltest, halte mich auf dem Laufenden ;)

MfG


GAME--CLUB schrieb am 17.03.2012, 17:50:
Hey :) danke für die nette Bewertung. Freut mich wirklich sehr, dass dir mein Rechenknecht gefällt!

Der M&M Bereich befindet sich bereits in Arbeit. Sitze daran schon eine ganze Weile. ^^

Wenn er fertig ist, dann gebe ich dir bescheid.

nette Grüße :)

Black Box
17.03.2012,
13:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolle Farbkombi und Nice Hardware 5*

Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und ein paar Sterne da lässt

MfG Alex

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: