Bewerte das sysProfile von Cyrax2kxx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
nemesis0710
14.08.2011,
15:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke vielmals!
P/L mäßig ein Hammer!
Eigentlich stören nur die Kabel, aber ich denke du hast nicht viele Optionen diese besser zu verlegen. Für einen Zweitrechner ist der Bombe mit Leistung satt und am 30" TV angeschlossen, macht’s zocken bestimmt Spaß?!

Greetz


Clinti
11.08.2011,
21:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes 2. System! Manche wollen so einen Rechner schon als Haupt Pc..
Trotzdem ein starkes System, du solltest nur die Kabel besser verlegen.
Viele Grüße und 5*
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen wenn du magst :)

shooterB
10.08.2011,
17:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was heist da nicht ganz aktuelle Hardware ;-) der Prozessor ist immer noch sehr gut und die Grafikarten sind ja auch nicht so alt ;-) !!! Schönes Stückchen Hardware hast Du da den 955 hatte ich auch und war sehr zufrieden damit. An deinem Kabelmanagement solltest Du allerdings noch was tun ;-)! Fünf Points von mir gruss shooterB
Sam
10.08.2011,
16:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Ja das klappt mit der passiven Grafikkarte und der passiv gekühlten CPU da der Luftstrom am oberen Teil der passiven Kühlers eingezogen und vorne an den großen 150mm Lüftern wieder herausgepustet wird.

45 min Prime 95 Volltakt (undervolte und untertakte CPU normalerweise um 200 Mhz pro Kern und setze die Spannung von 1,4V auf 1,1V herunter) 58°C

Undervoltet sinds nur 55°C und der PC bleibt bei 0,7 Sone


MFG
Sam


Cyrax2kxx schrieb am 10.08.2011, 16:46:
das sind ja noch annehmbare Temperaturen! Dann mal weiterhin viel erfolg - lg

=AdLeR-x2=
10.08.2011,
13:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dnke für deine Bewertung,
hast du auch starke Leistung aber fehlt bei dir Daten musst du noch ok, auf jeden Fall von mir *5 Sterne
vielleicht hast du par PdM für mich grüß adler-x2

Sam
10.08.2011,
10:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Leistungsstarkes kleines System mit aufeinander abgestimmter Hardware.
Nichts bremst einander aus.

Das Kabelgewirr stört mich persöhnlich nicht, da der PC ja geschlossen ist und mans nicht sieht.

Allerdings hätte ich eine Frage: Du hast sehr wenig Lüfter die die Luft aus dem Gehäuse transportieren. Wird dein System dann nicht zu warm bzw. zu laut?


Sam
Ps: Schau mal bei mir vorbei ;)


Cyrax2kxx schrieb am 10.08.2011, 16:27:
hast schon recht bischen wärmer wird das schon, geht unter prime 95 nahe an die von AMD angegebene Höchstemperatur von 62°C ran. Im Normalfall aber noch im Rahmen. Problem bei meinem Gehäuse ist das der CPU Kühler so gross ist, das seitlich kein Lüfter mehr reinpasst :( Naja egal hab ich halt im Winter ne Prima Heizung... auch was feines Xd

crossy-1
09.08.2011,
22:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey schönes kleines System mit guter Hardware. Sieht alles etwas durcheinander aus
mit den vielen kabeln aber wenn mans nicht sehen kann gehts ja.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

olli9471
05.08.2011,
14:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi und danke für deine Bewertung.

Schönes AMD Sys mit genug power :D Aber vielleicht würde dir ein neues Gehäuse gut tuhen um das ganze Kabel Gewirr in den griff zu bekommen^^ Ist nur ein tipp von mir! Nichts gegen dich. Ansosten klare 5 Sterne!

MfG olli

ASRock
04.08.2011,
22:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallöle.Vielen Dank für Deine Bewertung.Ich stimme Dir voll und ganz zu,daß ASRock top Mainboards baut.Mein Erstes Board hat mir gute Dienste von 2008-2011 geleistet und tut es auch jetzt noch bei einem Ebay Käufer.Dieses heutige Board habe ich bei einem Kumpel verbaut und er ist hoch zufrieden.Ich hätte eigentlich auch AMD gewollt,aber bei dem I7 habe ich ein Schnäppchen gemacht und so habe ich das System herrum angepasst ;-)

Ich finde Du hast Dir einen absoluten Preis/Leistungs Gaming Rechner zusammengestellt.
Die beiden 5770er habe zusammen geballte Power und der Phenom heizt den beiden noch gut ein.Als Board hast Du einen Top Seller gewählt und die Wahl war sehr gut !
Ich finde es eine absolut gelungene Umsetzung eines low Budget Rechners.Ich gratuliere Dir zu der Zusammenstellung.Das Ein Kabelmanagement bei dem Case nicht wirklich möglich ist verstehe ich sehr gut.Ich kämpfe mit dem selben Problem...aber ich halte es ein wenig wie Du...Die kiste muß Rennen und leisten ;-)

Von mir bekommst Du für die Idee und die Umsetzung verdiente 5 Sterne !

LG Andy


Cyrax2kxx schrieb am 04.08.2011, 22:55:
Danke. Schőn das Du mein Konzept verstanden hast. LG

under-your-skin
04.08.2011,
17:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey Cyrax2kxx

Ein sehr schönes System was du dir zusammen gebaut hast als zweit pc.
Liestung hast du bestimmt genug um zu zocken damit.

Vielleicht solltest du noch etwas den M&M bereich gestallten.
Aber mehr gibt es auch nicht aus zu setzen an deinem Profil.

Ein Top System und gute Bilder dafür gibt es 5 sterne.

Mfg
Alex
Ps: Schau doch mal auch auf meinem Profil vorbei und gib deine meinung dazu ab

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Cyrax2kx






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: