Bewerte das sysProfile von Terror4live...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
finado
12.01.2012,
18:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Terror,
schönes Profil hast du dir angelegt. Die Hardware ist echt klasse :) Leider sticht das Mainboard etwas ins Auge :D Die Farbe ist .. naja :D Ich freu mich auf noch mehr Bilder und vielleicht sogar einen M&M :)
Mach weiter so, Grüße Finado !

DasBretzel
07.01.2012,
08:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr leistungsstarkes System, sieht auch sehr schön aus.
Nur fehlt es noch an beleuchtung, dann wäre es Perfekt.

Von mir 5*

Bismark
02.01.2012,
15:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Für die Hardware gebe ich 5 Sterne. Top.
coxxone2
02.01.2012,
00:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

he cooles system, allerdings sieht es doch ein wenig trist in deinem rechner aus, wie wärs mal mit kabel sleeven ^^ oder etwas beleuchtung im gehäuse? ^^

greetz CoXx

sled zahed
01.01.2012,
23:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hammer system, vor allem die graka :)

5 sterne auch von mir !

lg

JörgDeussen
17.12.2011,
12:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja das richtige Wort ist auch hier Very Nice!!!
Nike89
17.12.2011,
12:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung!!!

deine system ist auch nicht schlecht, gefällt mir auch ganz gut...5* auch für dich

gruß nike89

SXCN
17.12.2011,
10:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich gebe dir dann auch mal ne Bewertung und das sogar mit 5*, obwohl ich ja eigentlich immer so pingelig bin ;) Dein System ist gut und die Bilder die nicht unscharf oder zu dunkel sind gefallen mir auch!

Eventuell wären mehr Bilder cool und auch nen kleiner M&M-Bereich aber alles im allen super! Das wird schon ...

Greetz ...
SXCN

TheWhitePhantom
13.12.2011,
21:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes Teil !
vor allem das Case ;)
Coole Graka !!

Lupus1984
07.12.2011,
00:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bis jetz sehr geil, aber mach mal n paar Fotos bitte...ansonsten 5+ von mir!!!
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: