Bewerte das sysProfile von chrissy_2011...

Zurück zum Profil
NameKommentare (126) / ()
Bismark
30.12.2011,
20:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Leistungsstarkes System, mehr muss man nicht sagen.
Hump3l5tilzch3n
30.12.2011,
13:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

*neidisch werd* :)
Mein Profil hab ich nur mal Spasseshalber gemacht, Bilder von der verstaubten Möhre willst du glaub ich gar nicht sehen. Hat ja bis evtll. auf die Graka die besten Tage hinter sich.
Du kriegst natürlich alle 5 Sterne, alleine weil ich neidisch auf die WaKü bin...34° unter Last bei der 580er, mein (Werks)übertakteteer "Thermi"chip liegt immer zw. 99° und 100°! Naja so spar ich mir den Heizofen neben mir..:D

Mordhessen rockt!


o0 DeaK 0o
24.11.2011,
02:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Na deinen Server muss ich mal besuchen; )..

Geile Kiste haste dir gebaut. Vertex 3 ist top - habe ich auch, deine Intelchen schön geOCt, ne wassegekühlte 580er- da haste viel Spass bei aktuellen Games.

Dein M&M gefällt mir auch super (obwohl etwas kurz) & dein Profil habe ich mir gerne angeschaut.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 2!!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

TURBOKOWA
11.11.2011,
19:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
nochmals danke für deine Bewertung!

Mein M&M Bereich hat sich ein wenig verbessert und es sind neue Komponenten dazu gekommen ;-)

Ein I7 990x wird bald folgen...


Schöne Grüße
Turbokowa

Symptomlosekrankheit
05.11.2011,
09:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hast aba auch nettes build ^^ *gefällt mir *button* meld dich mal in icq 231403058
Nightlight9000
23.10.2011,
06:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Ein i7-2600k @ 4,3 und eine GTX 580 - DAS absolute Dreamteam ;-)

Sehr stylischer M&M Bereich, toll gemacht.

5 Sterne, was sonst...

Nightlight9000
23.10.2011,
06:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Ein i7-2600k @ 4,3 und eine GTX 580 - DAS absolute Dreamteam ;-)

Sehr stylischer M&M Bereich, toll gemacht.

5 Sterne, was sonst...

Nordwind2000
22.10.2011,
10:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Berwertung!

Das nenn ich doch mal ein potentes System was du da hast!

5 Stars!

SXCN
21.10.2011,
19:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey danke nochmals für deine Bewertung, habe dort auch einen Kommentar hinterlassen.

Dein System ist wirklich sehr nice was Hardware angeht und auch gut abgestimmt ist aufeinander.

Nur so ein, zwei Dinge stören nicht nur mich wahrscheinlich, unzwar die große Auflösung von deinem M&M-Bereich der zwar so ganz goil ausschaut aber halt fast meinen Rahmen sprengt von der Auflösung her ach und das nen bisschen mehr Infos auch gut sein könnten im Bereich! Ach und das du halt nicht viele Bilder in den PicLines hast dafür aber einige in der HD-Galerie.

So reicht wieder mit meiner Kritik, zwar bekommste dennoch 5* aber wie gesagt da könnte man ein wenig verbessern.

Greetz ...
SXCN

Nike89
21.10.2011,
18:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

als erstes...dito an dein system, gefällt mir wirklich sehr gut, genauso wie dein profil...beides bekommt 5*

jetzt zu deiner kretik...

die SuperPi werte sind nicht gefälscht! die sind real...

probier es mal aus...ich schlafe nachts immer mit offenem Fenster, und mein pc steht direckt beim fenster...und wenn ich morgens um 5uhr kurtz bevor ich zur arbeit fahre mein pc starte und gleich super pi starte, dann erreiche ich diesen wert...am besten am abend zuvor alle lüfter auf max stellen das diese gleich von start an volle power haben und kühle luft rein blasen...
meine cpu hat frühs dann eine temp von ca. 13°C bei einer kalten nacht
also nur so kann ich es dir beweisen, das es ein echter wert ist...

mfg nike89


chrissy_2011 schrieb am 21.10.2011, 19:32:
Nein,ich meinte nicht gefälscht...
SuperPi ist Taktgebunden, je höher der Takt, desto niedrigere Werte hast Du.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- Vodka05
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: