Bewerte das sysProfile von Ph0bic...

Ph0bic lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Bullfrog
21.10.2011,
07:46 Uhr (Freitag)


Rating:

Tja, Du schreibst T-DSL!!! T_DSL gibt und gab es ausschließlich bei T-Com (deswegen auch das T)
Ist ein Vermarktungsname. Aber mir ist auch kein anderer Anbieter bekannt, der jemals DSL 7000 angeboten hat. (ich lass mich aber gern belehren)
Bestenfalls kleine lokale Kabelnetz Betreiber, dann muss es aber schon ewig lang her sein... ;-)
Lass uns nicht dumm sterben und sag bei wem Du eine 6000´der Leitung hast.

LG

Bullfrog


Ph0bic schrieb am 21.10.2011, 16:02:
_HATTE_

Und eigentlich ists doch egal. Hab dich auch auf Google verwiesen, denn es gibt noch immer ISP die diese Leitung Anbieten >.>

Wie auch immer, bitte im Forum via PM oder so, aber nimmer hier alles zuspammen :/
Auch wenn ich das ebenso gern mache, wir müssen uns zusammenreissen! =P

Grüsse,
Marc *hug*

Bullfrog
19.10.2011,
12:13 Uhr (Mittwoch)


Rating:

DU LÜGST!!! ;-) DSL 7000 hat es bei T-Com oder T-Home oder Telekom noch NIE gegeben!
378 (DSL light)
768
1000
2000
3000 (in Ausnahmefällen)
6000
und 16.000
+ schnellere Leitungen und Entertain
;-)
Bin seit gut 10 Jahren im Direktvertrieb von T-Com ;-)

Gruß



Ph0bic schrieb am 19.10.2011, 21:21:
Steht da, dass ich es damals bei der Telekom hatte? :P

^_^

Apfelkuchen
18.10.2011,
21:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ach, der MK-13? Oh oh...

Ich wünsch dir viel Glück, als nämlich die Fermis neu rauskamen hat man immer von dem abgeraten weil er einfach zu schwach war.
Aber wer weiß, vielleicht gehts ja mitlerweile mit ner neuen Revision oder so ;)

Mit deiner 570 wirst du mich wohl bald überholen in 3D Mark, viel Spaß bem benchen ;D
Aber ich werd mein bestes geben und dagegenhalten :]


Ph0bic schrieb am 18.10.2011, 22:04:
Erstmal werd ich schauen was der Referenz-Kühler der 570 so kann, wenn es denn überhaupt zum Step-Up kommt, denn derzeit Antwortet der Support nicht auf meine Frage, bzw weiss der Typ es selbst nicht und muss seinen Chef fragen.

Wenns mir zu lang dauert, hau ich den MK-13 einfach auf die 560 Ti DS Superclocked und ab dafür.

Aber....der soll schwach sein? Laut Google-Infos soll er auch auf der 570 was bringen...
Wir werden sehen, ich hab Zeit.

Aber jetzt, spätestens nach dem Step-Up, is erstmal Ruhe im Karton.
Zuviel hart Erspartes ging bei dem System hier drauf, dabei wollte ich nie soviel Ausgeben..

Bullfrog
18.10.2011,
07:32 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hab eben nochetwas "gefunden" ,-) DSL 7000 gibt es erst mal gar nicht! 6000 dann schon eher ;-). Deine Leitungsdaten (down- und upstream) kannst Du entweder im Router auslesen oder z.Bsp. unter www.wieistmeineip.de, unter Speedtest testen lassen. Du schreibst Ping? wozu? ;-) Drollig, der Ping ist die "Antwortzeit" und ist insbesondere beim Onlinegaming sehr wichtig! Schlechter Ping und Du fällst nicht so gut um wenn jemand auf Dich schießt (und eigentlich auch trifft)... So macht man sich Freunde *lol*
Schau Dir bezüglich es Nikotinmief mal den weißen Lüfter etwas genauer an...

Ich hab nochmal Punkte da gelassen...

LG


Ph0bic schrieb am 18.10.2011, 20:58:
Ähm..
Mit dem "Ping - wozu" meinte ich eher, was ich Pingen soll, diese Seite, meinen eigenen ISP, sag du es mir.

DSL 7.000 gab es "damals" sehr wohl, wurde aber auf 6.00er herabgesetzt, und eine Weile später kam dann das 16.00er hinzu.

Den "weißen" Lüfter? Denke, damit ist das Seitenteil-Lüfterding gemeint...des Teil war in meinem alten PC, den ich 5-ein halb Jahre hatte. Da darf sowas schon mal etwas gelblich sein, oder nicht? :P

Apfelkuchen
16.10.2011,
16:38 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi Ph0bic, vielen Dank für deine Bewertung und die Punkte :)

Wegen deiner Benchmarks...
Ja, in Pi schneidet Intel besser ab, aber du kannst dich ja immer noch mit den anderen AMDs messen ;)

Und die 5000 Punkte in 3D11 schaffst du locker, ich habe ja die selbe CPU und die GPU ist etwa so schnell wie deine und ich gehe langsam auf die 6000 zu.

Einfach die CPU noch bissl hoch ziehen, auch die Graka hat noch einiges an Potenzial :)

Viel Glück und Spaß dabei,

Arthur aka Apfelkuchen


Ph0bic schrieb am 16.10.2011, 18:20:
Spätestens mit den kommenden Bestellungen knack ich die 5.000

Derzeit 16GB DDR3-667 RAMs mit 9-kA-kA-kA-Latency, und die Crucial (8GB, 4 Riegel) sind 1333er mit 7-7-7-24 ^_^

Dann noch ein "richtiger" Küler auf der Grafikkarte, statt dem Referenz-Teil....ich glaub die beiden Sachen bringen einen dicken Schub nach Vorn =)

PS: *Hust* du bekamst die 10 Punkte, die ich zu Vergeben hatte, so nebenbei *hust* :P
Und ich Empfehle dein Profil.

Also schau du auch mal ab und zu vorbei! ;)

Grüsse und danke für den Kommentar,
Marc

Mr.Nobodys0815
15.10.2011,
21:35 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Du hast ja ordendlich Dampf unter der Haube!!Ein PC muß laufen und nicht blinken,da hast schon recht!Ich kann bei mir die Beleuchtung abstellen aber nachts brauch ich sie machmal um die Tastatur zu sehen!!
MFG
Carsten



Ph0bic schrieb am 15.10.2011, 21:48:
Ich Empfehle eine Stehlampe mit niedrig-Watt-Energiesparlampe drin. Schau, das nicht grade "white" irgendwo drauf steht, und 8W langen dicke.
Ansonsten nutz' 'ne LED-Lampe bzw "Birne", die sind auch nicht all zu hell.

Oder kauf dir ne Beleuchtete Tastatur :P
Langt's Licht vom Monitor nicht?
Warum musste die überhaupt sehen können? ^^

Bullfrog
15.10.2011,
20:24 Uhr (Samstag)


Rating:

Schick Schick... Die Lüfter mit dem Nikotin-Mief dran hätte ich aber nicht in die HD Galerie gestellt *lol*
Und an den Kabelstrapsen, die wohl als Befestigung für die Lüfter dienen, würde ich auch was machen.... ;-)


Ph0bic schrieb am 15.10.2011, 21:23:
Nikotin-Mief? Wo genau?
Eigentlich nicht möglich, weil die alle ganz neu sind...hm..
Am Netzteil bzw auf dem Bild davon schaut es so gelblich aus, ja, aber warum das ist weiss ich nicht, im RL ist's definitiv _nicht_ gelb :P

Und die Kabel...ja..sind mir auch ein Dorn im Auge, aber ich hab, mal wieder, kein Geld übrig. Ist wohl auch das letzte was ich in Angriff nehmen werde, nach dem großen Update mit den neuen Kühlern/RAMs.

crossy-1
15.10.2011,
18:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

So ich nochmal !! Kann jetzt auch deine bilder in der galerie sehen. Sieht so weit schon alles gut aus nur der kabelsalat würde mich sehr stören, da es erstens sch..... aussieht und auch den luftstrom stört um deine 560 gut zu kühlen. eigentlich sollte sie mit den beiden frontkühlern doch ausreichend frischluft bekommen um nicht zu warm zu werden. haste auch ein paar lüfter die die warme luft wieder aus dem Case raussaugen ?? Sollte mehr luft abgesaugt werden als reingeblasen da es sonst zum wärmestau kommt. und bei gelegenheit mal das netzteil updaten.
gruß frank.


Ph0bic schrieb am 15.10.2011, 21:32:
Siehe mein Kommentar oben zum Kabelsalat.
Aber den Airflow stört er nicht, er ist an der Seite da fest gemacht, und alle Lüfter sind frei, bis auf 2 dünne Käbelchen vor'm oberen Front-Lüfter, die aber von ihm selbst kommen ^_^

Ich denke der Ref-Lüfter der Ti würde weit mehr bringen, wenn sie nicht so nahe am Netzteil wäre, welches einen Lüfter hat der Luft rauszieht, wärend die beiden GPU-Lüfter mit geringem Abstand versuchen Luft auf ihre Rippen zu pusten.

Mit heutigem, letztem, Case-Lüfter sind es 6 Stück, alle laufen auf 90%min. und sind, natürlich, Silent-Lüfter. 2 laufen auf 7V damit Luft rein/raus optimiert ist.

Also gegen den Airflow kann ich nix sagen, bis auf die Sache mit'm Netzteil, weswegen ich das irgendwann mal ausbaue oder ein Neues, komplett passives, Kaufe.

Airflow genauer =>
2x 120mm Front-Lüfter auf 7V die reinblasen
1x 120mm oben, der raus zieht
1x 120mm hinten, zieht raus
1x 120mm unten vom Netzteil, zieht raus
Und ganz frisch: 1x 120mm Seitenteil, bläst rein =)

Turrican81
15.10.2011,
13:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes Case, super Prozessor und Grafikkarte, Respekt. 5* lg


Ph0bic schrieb am 15.10.2011, 14:07:
Warte mal ab, bis ich den Seitenteil-Mod vom Case gemacht hab, ich warte nur auf meinen Kumpen der 'nen Akkuschrauber/Bohrer mitbringt =)
Ist dann der letzte Case-Lüfter den ich verbaue (insg. 6 dann, wovon alle auf 90% laufen und flüsterleise sind ^_^)

Zudem hab ich 8GB 7-7-7-24 passiv-Kühlmantel DDR3-13333 RAMs (Crucial Ballistix - die Arbeiten laut PDF sehr gut mit meinem MB zusammen) bestellt, die einen ordentlichen Boost geben, wenn man die jetzigen betrachtet/vergleicht =)

Und damits fein abgerundet ist, gabs einen Aktiv-Kühler für kommende RAMs auch noch, der wird dann aber auf 7V geregelt, weil der Lüfter sonst angeblich laut sein soll (GeIL EVO Cyclone MemoryCoolingSystem).

Als krönender Abschluss ein anderes Kühlsystem für die GeForce 560 Ti DS Superclocked - weil die Referenz-Lüfter zuviel Terror machen wenns ueber 65% geht :P

Dabei handelt's sich um den "MSI Twin Frozr II" - wobei ich den blind Bestellte und nicht sah, dass er auf "Liefertermin unbekannt" steht, geschweige denn auf meine 560er Karte passt :|

Ansonsten wäre ich noch für den "Arctic Accelero TWIN TURBO Pro" - wobei ich von dem auch nicht weiss ob er passt.

Der Xtreme Turbo 2 passt zwar - aber ich musste mich geschlagen geben und ihn zurück schicken, das waren einfach zuviele, kleine, unterschiedliche Einzelteile für mich Ungeduldigen Hobby-Bastler, der sowas das letzte mal vor 6 Jahren machte.

Ansonsten eine Idee? Kein Alpenföhn-DIngens da!

Jedenfalls...blicke ich nun optimistisch der 5.000er-Marke entgegen, wenn mal alles da & verbaut ist.

crossy-1
15.10.2011,
04:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo !! Danke fürs Kommi !! Hat sich ja schon was getan bei dir an bildern und text, doch HD galerie gibts nix zu sehen. Stell auch ruhig die bilder auf die haubtseite wo alle zuerst schauen, kannste doch schon mal 6 oder 9 einstellen + die pic-line. Was ich etwas hoch finde ist die CPU temp. bei 63 - 70 grad ist schon heftig !! Ich finde das bei knapp 60 grad schluß sein sollte und glaube auch das er gar nicht viel mehr haben darf, darauf sollteste mal aufpassen.
Sonst ist dein Profil schon klasse geworden weiter so.
gruß frank.


Ph0bic schrieb am 15.10.2011, 04:37:
62-70° erreicht die CPU unter Vollast, weil sie zusätzlich für PhysX zuständig ist und ich meinen CPU-Lüfter so geregelt habe, dass er erst relativ spät in die richtig hohen Drehzahlbereiche geht.
40° = 55%
70° = 70%
79° = 99%

Beim Spielen von zB Mafia hält er sich immer bei 58-62°C auf - mit Turbo an und natuerlich EPU auf Höchstleistung, da schnallt der Multi auf 19x fuer alle Cores was ~3.8xx GHz ergibt...ich finds okay.

Schlimmer ist da die Grafikkarte. Dachte ja die 560 Ti DS Superclocked wäre etwas Kühlfreundlicher, wegen den 2 Lüftern schon im Referenz-Design.
Aber nix - naja...fuer's Benchen hab ich sie auch gut OC'ed und ich spiele ja auch nicht grade auf Low Details, von daher geht's okay.
Jedenfalls bis es ein Kühlsystem gibt, das auch Ich montiert krieg. Am Artic Extreme 2 versagte uch und musste ihn zurückschicken :|

Und die HD-Galerie zeigt GARNIX an? Dass sie keine Previews anzeigt ist normal, weil ich meine Bilder nicht bei Imageschrott hoste, sondern bei Dropbox.

Danke für deinen Kommentar auf jeden fall, freut mich sehr =)
Marc

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: