Bewerte das sysProfile von Winamp24...

Winamp24 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
J.Ryan
15.06.2013,
00:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nabend...

Puh muss erst mal durch schnaufen da hast du aber echt viel Mühe und liebe in deinen Profil investiert Hardwarekomponenten sind sehr schön aufeinander abgestimmt und alles ist sehr schön verbaut...

Auch dein M&M Bereich ist sehr Informativ und auch schön übersichtlich alles wirkt wie aus einen Guss das gefällt mir sehr gut...

Da du dir viel Mühe gegeben hast und dein System wirklich Top aussieht bekommst du jetzt schon mal sehr gerne 5 Sterne und kommenden Monat ne Menge PdM's weil ich schon für diesen Monat leider alle vergeben habe...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Overclocker
16.10.2011,
19:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da du gesagt hast, du beobachtest mein Profil: Ich hab´eine neue Graka & neue Pics :) Wenn du magst, schau doch nochmal rein ;-)
chrissy_2011
07.10.2011,
14:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hmmmm....
Dieses edele System (trotz "Mainstream-Case) müsste deutlichst weiter vorn sein in Sachen PDM.
Zum Case: Ich hatte es ja schon mal geschrieben: optisch ist das Case echt gelungen, sozusagen ein "Feuchte-Augen-Garant". Zum einen die Farbwahl Weiss/Blau und zum anderen das moderat futuristische Design.

PS: Für meinen Sohn habe ich das Gleiche bestellt, bin gerade am sleeven der Kabel. Er bekommt meinen ausgemusterten E8600 mit Wakü, bei der Grafikkarte weiss ich noch nicht so. Meine Vorstellung ist auch etwas mit Wasserkühlung, denn ich will absolutes Silent probieren, passive Wasserkühlung mit Innovatek.

Chrissy

Intelpoweri7
02.10.2011,
12:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein Super System und ein ebenso super Profil. Sehr gut Hardware :-)
zsvaspawn1979
02.10.2011,
11:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was soll man da sagen, alles Super, gute hardware,
so soll das sein.
Natürlich 5 Punkte von mir und PDMs gibt es auch noch.
mfg
Spawn

jimmyt84
30.09.2011,
22:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse, was du da für ein Profil hast. Die Hardware kann sich sehen lassen. Der M&M-Bereich ist dir besonders gut gelungen. Weiter so, super Arbeit.

Daher 5 * natürlich

Gizmo65
28.09.2011,
08:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auf der G19 kannst frei mit AIDA64 viel mehr anzeigen lassen ;))

Und für die Teufel, solltest Du jeden Gedanken an Realtek verwerfen, und mal über AuzenTech nachdenken! Seit die Karte bei mir drin steckt, klingt die ganze Anlage, als hätte sie 10000 € gekostet, ein wahnsinns Qualitätssprung nach oben, glaube mir!

Sodala, und nun zum Rest
Eine Sandy Bidge, und unter 4 GHz, mhmmmm ;)) Top Hardware, das muss ich Dir lassen. So ein Pixelmonster wie die 580er hätte ich auch noch gerne, muss aber nicht unbedingt sein. Bei dem Monitor hast Du recht, für die Bildbearbeitung ungeeignet (TN Panel). Allerdings sind Monitore wie meiner, oder bspw. der Dell UltraSharp U2711, 27" mit IPX oder P-MVA Panel dennoch auch zum Zocken geeignet. Bei den Panels spielt die Reaktionszeit keine Rolle ;))

Also fotografieren kannst du ja offensichtlich (vorher den Staub entfernen ;)). Da wundert es mich, das in den PicLines nur Produktbilder zu sehen sind. Der M&M ist klasse, wobei ich noch einen Tipp loswerden muss. Je nach Auflösung des Monitors des Betrachters (meist FullHD) ist eine Pixelbreite von 1500 Pixeln für Collagen hier im SysProfile optimal! Wenn ich Dein Profil mit der gleichen Auflösung wie meines betrachte, deckt Deine Collage grad mal 3/4 der Bildbreite ab.

Dennoch lasse ich Dir für die Tolle Arbeit meine letzten PDMs da ;))

Greez Gizmo65


Winamp24 schrieb am 30.09.2011, 11:08:
Hi, danke für die gute Bewertung und die PDM´s :)
Ja, ich hab mir schon überlegt eine neue Soundkarte zu holen, wusste aber noch nicht welche ;) Danke für den Tip. Ich schau mir das gute Stück mal an.
Ich brauch die CPU nicht auf über 4 GHz takten, wozu, wenn ich nur zocke? Da reicht sie mit 3,8 GHz locker für jedes Spiel aus, atm sogar für die BF3 Beta. Es wird nur für Benchmarks übertaktet im moment. Bis mal ein Spiel meine CPU an die Leistungsgrenze bringt. Naja, ich leg viel auf Reaktionszeiten bei Monitoren, auch wenn 5 MS keine schlieren ziehen, zumindest nicht sichtbar, ich will gerne die beste reaktionszeit.
Zudem weiß ich bei Spielemonitoren, wie der meinige, dass ein Inputlag ausgeschlossen ist.
Vielen Danke für die Bewertung :)

Lexxus1980_Reloaded
27.09.2011,
11:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System + geile Optik!!!!! Macht ordentlich was her!


Winamp24 schrieb am 27.09.2011, 12:49:
Danke!

Nike89
27.09.2011,
10:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deine bewrtung, jetzt wo ich dein sytem so sehe muss ich sagen wir haben ja fast das gleiche system, gleiche cpu, gleichen Ram, gleiche ssd und fast die gleiche Graka, nur das du den nachfolger von meiner hast, die Matrix sieht echt hammer geil aus...

was mich wundert, bei dem Win Leistungsindex, schnedet dein PC relativ schlecht ab, was da los? bei mir ist alles bei 7,9 außer cpu bei 7,8...ohne oc

zu deiner Frage, ich werde wohl kein m&m bereich machen, weil 1. hab ich keine kamera und 2. wei0 ich nicht wie das funktioniert mit den ganzen grafiken...

mfg nike89


Winamp24 schrieb am 27.09.2011, 12:08:
Auf den Windows Leistungsindex kann man sich nicht verlassen. Es soll GTX 480 geben die schon 7,9 hatten ;)

TOMCAT 3
27.09.2011,
09:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles sys mit einer geilen Hardware + coolen M & M


Winamp24 schrieb am 27.09.2011, 10:05:
Danke!

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- chrissy_2011
- ujmoskito
- Mr Burns






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: