Bewerte das sysProfile von k@i.ehst...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
MADDIN
30.09.2014,
19:56 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr gut. Weitermachen. 5 Sterne für das geile AMD System...


k@i.ehst schrieb am 01.10.2014, 20:31:
Uii vielen Dank für die Sterne.

Gruß Kai

Bluefire21
12.09.2014,
12:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes teil haste da vor allem die grakas. Bei der CPU hätte ich eher Intel genommen aber jeder hat einen anderen Geschmack. trotzdem bekommste 5 stars und pdm´s ;)

MFG Bluefire21


k@i.ehst schrieb am 12.09.2014, 21:55:
Vielen Dank für deine Sterne sowie die Pdm Punkte.

Gruß Kai

It´s_Schlingel
11.09.2014,
22:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Haha bei mir hat es nun auch endlich aktualisiert :P
Du hast ein sehr starkes system, auch wenn ich bei der cpu eher auf intel setzen würde, aber jedem das seine (:
Gefällt mir gut, kriegst von mir 5 pdm´s und 5 Sterne :)

Mfg


k@i.ehst schrieb am 11.09.2014, 23:14:
uiii vielen lieben dank für die Sterne und Pdm punkte.

Gruß Kai

INDEX75
11.09.2014,
08:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du verwendest den FX-9590 auf einem "älteren" Crosshair V Formula (ohne Z)? Wird die CPU ohne Probleme und vollwertig erkannt? Stabil?

Ich spielte selbst mit dem Gedanken auf einen 9590 zu wechseln, doch auf Nachfrage bei ASUS gab man mir zu verstehen dass das normale Crosshair V Formula die Tests mit den Centurion-CPUs nicht bestanden hat und es deswegen keine Unterstützung dazu erhalten hat.


k@i.ehst schrieb am 11.09.2014, 20:45:
Habe wie auch auf meiner seite kurz beschrieben keine Probleme feststellen können. Läuft Tadelos. Hab das letzte Bios drauf glaub 17.02.
Danke für die Sterne.

Gruß Kai


k@i.ehst schrieb am 11.09.2014, 20:47:
Nachtrag Biosversion 1703 ;-)

Spliddor
02.09.2014,
22:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Fette Hardware! Das geilste AM3+ Board ever!
Hast echt Pferde unter der Haube. Nur der Aufbau ist mir etwas zu "bunt".
(Hättst ja mal sauber machen können :p)


k@i.ehst schrieb am 02.09.2014, 22:23:
Vielen Dank für die Sterne und das die Hardware gefällt. Werde deinen Tip beachten.... ;-)

harken
02.09.2014,
12:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Bin beeindruckt, besonders von der Leistung der GraKa. Glück auf!


k@i.ehst schrieb am 02.09.2014, 21:01:
Vielen Dank für die Sterne. Die Grakas siend auch meine Schmuckstücke...

Gruß Kai

Farang Lao
02.09.2014,
11:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gute Hardware,gefällt mir,nur ein bißchen viel Kabelkrieg ;-)


k@i.ehst schrieb am 02.09.2014, 21:00:
Danke für die Sterne. Muss halt alles irgentwie Strom bekommen. :-)

Gruß Kai

B@ngB@ng
31.08.2014,
07:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo k@i.ehst,
ein wirklich leistungs starkes AMD System hast du da, besonders gefällt mir deine CPU trotz aller schlechten Kritiken bezüglich seines TDP. Alles im allem ein schöner Rechenknecht, dein MM Bereich gefällt mir auch gut und ist übersichtlich gestaltet darum bekommst du von mir auch volle 5 Sterne und meine restlichen PdM´s ;-)

LG
Thomas


k@i.ehst schrieb am 01.09.2014, 21:57:
Uiii vielen Dank für die Sterne. Schön das Dir mein System gefällt.

Gruß Kai

IMPERIUM ROMANUM
11.09.2013,
05:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Von dem “Schmuckstück“ MSI nVidia GeForce GTX 680 Lightning solltest noch mehr (größere) Fotos machen...

Reihe 5 Bild 1 will auch haben !^^

cRomi
11.05.2013,
13:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil. AMD ist so oder so immer gut :D
Schau doch mal bei mir vorbei. Gruss und 5*


k@i.ehst schrieb am 12.05.2013, 20:33:
Vielen Dank für die Sterne und Dein Komentar. Klar schau ich vorbei....

Gruß Kai

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: