Bewerte das sysProfile von fourtwenty...

Zurück zum Profil
NameKommentare (43) / ()
Manta Ray_CP
16.12.2013,
23:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey & Danke für Deine Bewertung!

Krasses Bastelsystem! Find ich ja mal cool, scheinst ein wahrer Tüftler zu sein.
M&M wirklich sehr ausführlich bebildert, find ich gut auch wenn die Bilder teilweise nicht so gut sind. Aber sonst alles ganz gut.

Gruß vom Manta Ray

Woschi Racer
15.12.2013,
22:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung . Gutes Profil eins finde ich auch gut das du noch ein altes Watercoolingset benutzt muss ja nicht alles immer neu sein . Wünsche dir viel Freude damit .

Gruß Woschi

Djang0
06.11.2013,
16:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey und erstmal Danke für deine Bewertung!
Ein schönes System hast du dir auf die Beine gestellt, die CPU ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch mehr als ausreichend und die Sapphire HD 7770 GHz Edition ist eine tolle Karte, habe eine davon in meinem HTPC verbaut und bin vollstens zufrieden. Tolle Bilder und ein ordentliches Profil mit schönem M&M Breich, ganz klare 5* für dich.

It´s_Schlingel
05.11.2013,
22:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung erstmal :)
Schönes System, sogar mit Crossfire ..dein Profil wird durch den tollen M&M Bereich abgerundet, wünschte ich hätte so einen :o
Klare 5 Sterne :)

Mfg Schlingel

IMPERIUM ROMANUM
04.11.2013,
00:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller M&M Bereich , System mit toller Hardware ...
S.Gooseman-Shuttle
02.11.2013,
19:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, ordentlich Power, weiter so!
Auch wenn ich AMD CPUs nicht so mag ist es doch fein geworden und ne schöne Wakü hast Du auch!
mfg

scout
02.11.2013,
18:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo fourtwenty,
wie ich sehe habe ich hier auch einen Hardware Enthusiast gefunden.
Deine Hardware gefällt mir außerordentlich gut, Du hast alles um ne ganze Menge Spaß zuhaben.
Der Prozessor hat ordentlich Leistung und die WAKÜ. wird auch noch lange Zeit dein System Kühlen.
Ich gebe gerne 5***** für das was ich gesehen habe.
Dein M&M ist schön und Informativ gestaltet.
Ich werde immer mal wieder vorbeischauen ob es was neues bei dir gibt.
LG. scout

Giexsta
29.07.2013,
07:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System, genug Power haste da noch...

Deine Umbaumaßnahmen hab ich gespannt gelesen, sieht schon richtig geil aus mit den Wasserblöcken.
Eins hatte mich nur gewundert, dass alles soweit mit Wasser versorgt ist nur nicht die eine Graka.. xD
Den Grund dazu hab ich natürlich gelesen ^^
Zudem schön ausführlich beschrieben, gefällt mir.


lg Giexsta


PS: Dann revanchiere ich mich mal bei dir mit der Bewertung, 5* hättest du aber sowieso bekommen, AMD halt ;)


fourtwenty schrieb am 29.07.2013, 12:03:
ich bin am überlegen ob ich eine zweite 7770 verbaue und dann beide mit Wasser versorge. Sind allein für die Kühler ca. 150 €.

ForrestGump
16.07.2013,
13:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin fourtwenty...
Zu deinem SYS kann ich nur eis sagen : Es wurde ja schon alles geschrieben was man schreiben kann !!!
Auch ich hinterlasse hier 5 knappe Sternchen für dein SYS . THX

zani007
14.07.2013,
19:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Deine Hardware ist momentan auf dem neusten stand.
Mir gefällt es wie weit du die CPU hochtakten kannst, ohne Probleme zu kriegen.
Bilder sind auch da, also von meiner Seite aus 5*

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: