Bewerte das sysProfile von togashie...

Zurück zum Profil
NameKommentare (63) / ()
Yakomo
10.04.2012,
21:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Heyhooo!

Danke für deinen Kommentar; auf eine SSD spare ich schon, und zwar die 'Samsung 830 Series 2,5'' 256 GB SSD'. Das muss aber noch etwas warten, habe mir grade erst ein neues Motorrad "geleistet" (Z 750R Black Edition) ^^'

An den Farben habe ich schon wieder etwas geändert - mittlerweile ist das Sleeving des neuen Seasonic X-760 auf schwarz-weiß-rot umgestellt. Damit das auch ein bisschen was her macht, habe ich alle Leitungen gleich inklusive Crimping selber gemacht, ebenfalls komplett in schwarz-weiß-rot.

Jetzt fehlt nur noch Material für die original Kabelbäume fürs ebenfalls neue CF-Gespann (HD6950)! Mir ist weiß und rot ausgegangen - sowohl bei den 0,75cm² Leitungen als auch beim Sleeve.

Tja! So ist das eben, wenn man sich keinen 101%igen Plan erstellt.
Immerhin ist die BackPlane-Beleuchtung meines Mainboards (für meine Bedürfnisse und Ansprüche) recht gut gelungen ;)

Wenn alles fertig ist, dann gibt’s neue Bilder – allerdings kann das wohl noch etwas dauern, meine Farben zum Gelddrucken sind grad leer und ohne Geld kann ich keine Farben kaufen um neues Geld zu drucken...

Oh nein - Das heißt ich muss arbeiten gehen :P

Und hier noch ein kurzer Satz zu deinem System:
Leistungsfähige, aktuelle und gut kombinierte Hardware mit dem nötigen und möglichen etwas an Ordnung in einem doch größer als erwarteten Gehäuse.
Kurzum: Gefällt mir -> 5*

MfG
¥ãkømõ

abufaso
02.04.2012,
23:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das XPredator ist genial! Und das Innenleben kommt auch nicht zu kurz ;)
5*
Mfg
Abufaso

BlueFortress
02.04.2012,
20:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung - war eine gute Weile nicht mehr auf meinem Profil...

Der M&M ist zwar nur immer ein Bonus zu den Hardwareangaben, aber dort kann man sich wenigstens mal grafisch frei autoben ;)
Bin schon mal gespannt, durch was Du Dein riesiges Baustellenschild später ersetzt... *grins*

Deine Hardwareausstattung ist jedenfalls schon mal granatenmäßig - mehr geht kaum. Die Aussagekraft des Winfoof-Leistungsindex' ist ja immer nur begrenzt, mach mal bei Gelegenheit eine richtige Benchmark-Session, die Ergebnisse würden mich interessieren.

Für Dein System schon mal 5*****, mach weiter so!
Gruß Brunke

ziefer_p
31.03.2012,
23:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
sieht geil aus, Dein Rechner und die Hardware stimmt auch...Top!
5*****

l.g.
ziefer_p

ZOO-CAPKEY
31.03.2012,
16:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes system und top HW.Schönes Profil
Warlock0601
31.03.2012,
00:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Würde mal sagen wirklich Nice das System.

Das Geheuse hatte ich vor dem HAF-X.Finde es immer noch sehr Gut.

Bekommst 5 Sterne

Dying Fetus666
12.03.2012,
18:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
Dein System ist echt top!
Alles sehr sauber und vom feinsten....weiter so 8)
5Stars for u.
lg.joe

ReaZaaa
04.03.2012,
21:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht echt hammer aus! Und super Komponenten. 5*
kingjoshii
29.02.2012,
18:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
also ich muss auch sagen das dein PC echt n mega Ding ist.
Top CPU Top Graka so muss das sein ;-)
Ich find dein Gehäuse echt geil.
Zu deine Frage, ich habe die gtx580SLI die Bilder sind schon etwas älter.

MFG

shooterB
23.02.2012,
07:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht ja echt nett aus dein PC schön aufgeräumt ;-) für das bischen Hardware reicht auch ein 750 W Netzteil völlig aus ;-). Nein im Ernst schön clean, bestimmt guter Airflow im Case, schönes Case und super Hardware gefällt mir :-) !!! Fehlt nur noch ein M&M-Bereich! gelungenes Profil fünf Sterne von mir!!! Gruß der Freak mit dem 1000 W Netzteil ;-))))


togashie schrieb am 23.02.2012, 15:29:
hehe danke, dachte mir, dass da nen retoure kommt ;) n1

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: