Bewerte das sysProfile von Rechen-knecht...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
DerMax12345
25.05.2012,
23:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erst mal Danke für deine Bewertung.
Ich finde deinen Umbau von dem Draht auf das Plexiglas echt cool sieht so viel besser aus.
Und ich finde es immer gut wenn man etwas hat wo man sagen kann das hab ich gebaut, durch eine Eigenkreation kann man so was genau nach seinen vorstellungen gestallten.

mfg Max

totow
25.05.2012,
18:07 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes System die Beleuchtung gefällt mir schöner M&M Bereich Top Hardware.
bekommst 5 * von mir

mfg totow

AGP_HIPPIE
22.05.2012,
14:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

...der rechnet wie ein Specht der Knecht...nice PC
Black Seven
18.04.2012,
14:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles System ! Gefällt mir gut !
Luckysh0t
15.04.2012,
16:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System haste da, die unterdimensionierte Graka hab ich auch, aber wenn CPU Leistung gebraucht wird, warum ne teure Graka ? ^^

MfG

Lucky

Black Seven
14.04.2012,
22:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich sag nur Leistung satt! Cooles System ! Gefällt mir gut ! Gruß Black Seven
Gordon Gekko
24.02.2012,
18:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo.
Ein schickes Sysem mit aktueller Hardware.
Damit hast auf jeden fall Dampf genug.
Auch die Optik gefällt mir.
Profil ist ebenfalls gelungen.
5* bekommst Du zurück. Weiterhin viel Spaß mit Deinem Rechner.

Bullfrog
23.02.2012,
17:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nicht schlecht, sprach der Specht!!! Die 5 Sternchen hast Du Dir verdient!!!
--VW--
23.02.2012,
15:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey
dein PC sieht echt schick aus
hardware super
einfach nur klasse
5* von mir
MFG --VW--
PS: däte mich über deine bewertung bei mir auch sehr freuen

dustyjerk
23.02.2012,
11:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht richtig schick aus! Ist die Beleuchtung in natura auch so Lila? Sieht jedenfalls echt klasse aus!
Nur das Netzteil gefällt nir nicht so gut! Hätte ruhig ein hochwertigeres Straight Power sein können ;)

Allerdings tut das der Leistung ja keinen Abbruch! Darum gibts auch von mir vorallem wegen dem aufgeräumeten und hübsch beleuchteten Innenraum 5 Sterne!


Rechen-knecht schrieb am 23.02.2012, 15:08:
Die Beleuchtung ist UV-Licht. Ist schwer zu beschreiben, was das für eine Farbe ist. Jeder der UV-Licht kennt, weiß wie es aussieht - lässt sich leider nicht fotografieren.

Das Netzteil war ein Notkauf am späten Freitag Nachmittag, als mein altes NT abgeraucht ist. Muss jetzt erstmal ausreichen :)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: