Bewerte das sysProfile von Rechen-knecht...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
settanun
23.02.2012,
11:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir!
Alles in allem ein schönes, sehr gutes system!
Und das mit der GraKa wird schon noch :)
schau doch mal bei mir vorbei
Lg Sett

Smokie
18.02.2012,
23:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes System, nur eine frage hab ich: Das Kabel zur Mainboard Versorgung (8Pin) ziehst du das bewußt über die Graka oder gehst von der Länge her nicht hinten herum? Nach deinen Bilder sollte sich das eigentlich spielend ausgehen und sehe um Welten besser aus!

Gruß
Smokie


Rechen-knecht schrieb am 19.02.2012, 10:01:
Leider ist das 8-Pin-Kabel in der Tat zu kurz. Ich warte darauf, dass die Verlängerung geliefert wird, damit ich es "hintenrum" verlegen kann.

Kanan
17.02.2012,
16:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung bei meinem System! :)

Netter Rechner, vorallem schönes Design. :) Evt. noch ein paar Bilder mehr? Nehme an du bist kein großer Zocker, ansonsten würde ich sagen, da ist definitiv ne neue Grafikkarte fällig, wobei ich dann zu der HD 78xx greifen würde, die zwischen Highend und über dem Mid-Sektor liegt.

MFG
Kanan


Rechen-knecht schrieb am 17.02.2012, 17:38:
Korrekt, die Grafikkarte wird erst ausgetauscht, wenn ich ein Spiel finde, für das sich das Aufrüsten lohnt. Zuletzt war es Risen, was nicht mehr flüssig lief. Da kam dann die GTS450 ins Spiel.

SXCN
17.02.2012,
12:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Für einen Ansporn zum Weitermachen 5*! Mehr Bilder & ein netter M&M-Bereich würden die Sache rund machen!

Greetz ...
SXCN

Chelrid
17.02.2012,
11:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schicke Maschine. Die Farbwahl sieht echt klasse aus. Weiter so!
Bullet572
14.02.2012,
11:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles System, mit einer sehr geilen Optik. Violett sieht man hier leider nicht so häufig. Schade das nur zwei Bilder vorhanden sind, die Benches spielen für mich keine Rolle, allerdings sticht deine GPU leider im negativen Sinne heraus. =( Die passt so gar nicht zum System, welches ansich massig Leistung hat, dazu dann die GPU, die damit nix anfangen kann.

Schade eigentlich, aber gut, ist jedem selbst überlassen, wie er sein System zusammenstellt und bis auf die GPU ist dir das sehr gut gelungen, was nicht zuletzt an der Optik liegt.

An deinem Profil könntest du noch etwas arbeiten, bspw mehr Bilder, einen schönen M&M Bereich und dann hast du finde ich sogar Chancen auf das Profil des Monats.

MfG
Bullet

PS: Würde mich über nen Besuch bei mir freuen. ;)

Wolff1975
13.02.2012,
18:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Aller Anfang ist schwer was nicht heissen Sol da hier kein Potential steckt .
Die Grundlage ist geschaffen der prozessor kann dir was bieten wenn du ihn lässt ! Was du dir bei der Grafikkarte gedacht hast ist mir noch schleierhaft aber das ist ein Problem welches man mit Leichtigkeit abstellen kann... Nun die SSDs sind schonmal ein Ding welches dich wirklich nach vorne gebracht haben sollte. Nun was das Profil angeht so fehlt noch vieles aber das ist abstellbar ^^

Als Vorschuss und anreitz geb ich dir die 5Sterne jetzt liegt es an dir denn ich komm nochmal wieder ;-)


Rechen-knecht schrieb am 13.02.2012, 19:28:
Die Grafikarte ist noch "übrige" vom letzten System. Da ich mit der Kiste mehr arbeite statt spiele, hatten andere Komponenten vorrang.

voenu
13.02.2012,
18:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Sys. Aber warum zwei kleine SSDs?
Ein paar Bilder und Benchmark's wären noch nett...


Rechen-knecht schrieb am 13.02.2012, 18:19:
Die 64er Kingston SSD nutze ich für Windows und Programme, weil sie recht flott ist. Die kleine, langsamere OCZ nehme ich nur für meinen Lightroom-Katalog weil ich da extrem viele Fotos verwalte - das dauert auf HDD zu lange.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: