Bewerte das sysProfile von Dark_Assassin...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
PsychoShade
08.06.2012,
19:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Neidisch bin! Sehr schönes System mit Power an allen Ecken. Schicke bunte Bilderchen würden alles noch abrunden. Nimm einfach das Handy... hab ich auch gemacht! LG PsychoShade
Terror4live
18.02.2012,
15:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System!!!
Top Case!!

Aggro94
17.02.2012,
00:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System mit viel Leistung dahinter.
Verdiente 5* von mir

laniii
15.02.2012,
15:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nice, nice
...endlich hab ich mal jemanden gefunden, der auch nen noctua nh-d14 hat^^
...mmn der geilste und beste cpu-aircooler xD
...nice setup ;)

Wolff1975
15.02.2012,
08:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ! Die meinung anderer gleichgesinnter ist mir extrem wichtig!
Dein System sieht ja mal richtig scharf aus ich liebe das Phantom Gehäuse wenn ich nicht das raven hätte ich würde glad dieses mir kaufen. Das was du da in dein System dann reingesteckt hast bringt dir Leistung pur ich finde die Kombination des 2600k gepaart mit einer 560Ti als logischer und vernünftigste art ein System aufzubauen alles andere würde das Verhältnis von preis und Leistung auseinander ziehen, und deine Stromrechnung wird es dir danken.das sich die 120Hz deines Monitors lohnen konnte ich bei mir nur zu genüge feststellen. Mit dieser Energie Effizienz sehe ich nicht nur das dein System toll aussieht sondern Power für alle aktuellen Spiele hat und darüber hinaus , ergo eine eierlegendewollmilchsau ;-) in diesem Sinne was bleibt mir auch anderes übrig bei solch ein System bekommst du 5Sterne von mir.

spukisputnik
15.02.2012,
02:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hmm

Ist halt schwer was zu sagen wenn mann so wenig zum ansehen hat.

Aber ich kenne das wenn man ein Profil einrichtet will man halt komis haben.

Na dann haste mal fünfe von mir

grüße

Smokie
01.02.2012,
23:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

BF war mal wieder schneller :-) Kann mich nur seinen Worten anschließen. Hardware vom Feinsten, Leistung ohne Ende! Mal sehen was du daraus machst!
Ach ja, Weiß ist das neue kleine Schwarze! :-))
Gruß
Smokie

BlueFortress
26.01.2012,
09:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deine nette Bewertung!

Für ein so neues Profil hast Du schon eine Menge Inhalt eingearbeitet, weiter so!
Bin schon sehr gespannt, wie Dein fertiges System aussieht, die Komponenten sind schon mal 1a.

Das Säbelzahn von Asus hatte ich auch immer im Augenwinkel, da ich bekanntlich auf das Verkleiden von unschönen Elementen stehe ;-) Sieht echt cool aus.

Dann mal ran an die Buletten und laß mich wissen, wenn es Updates bei Dir gibt!
Lasse Dir für die bisherige Arbeit und als Ansporn für neue Schandtaten die vollen 5***** da.

Gruß Brunke

Cool Hand CarPC
23.01.2012,
15:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System, hätte ich selbst nicht viel anders zusammengestellt. :)


Dark_Assassin schrieb am 23.01.2012, 23:11:
Danke ;) hört/liest man immer gern ;)

Krat
19.01.2012,
09:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes System, Weiß ist mal was anderes...sieht man eher selten!
Ansonsten gerne mehr Bilder und n ausführlicher M&M-Bereich...das Potential hat dein System auf jeden Fall.

Schöne Grüße

Christian

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BlueFortress
- Gizmo65
- Wolff1975






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: